Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Brigitte 25.11.2025 um 21:30 Uhr | melden
Liebe Elisabeth, ich bins noch mal,
nachdem ich bei meinen Lieben war
und deine Einträge gelesen habe ; )
Ja, unser Weihnachtsmarkt ist gross! Zwei
lange Parallelstrassen durchziehen die
Altstadt-Fussgängerzone.
Da es die nächste Einkaufsmöglichkeit
von uns ist und wir auch Bewegung brauchen,
müssen wir in die Altstadt (knapp 10 min von uns).
Dem Trubel kann man nicht ausweichen.
Man kennt die meisten Budenbesitzer schon : D
Und ich muss mit meiner Lauferei auch acht geben
mit den Kabelabdeckungen, Wasserleitungen usw.
Ansonsten bin.ich jetzt kein Weihnachtsmarktgänger
mehr. In jungen Jahren hat mir das alles nichts
ausgemacht (bin sicher etwas älter als du).
Drück dich zur Nacht




