Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Harald Schieke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Christian 17.04.2022 um 19:59 Uhr | melden
Hallo Harald,
Es ist schwer zu verstehen, was deine Geliebte Andrea in den letzten Jahren mitmachen musste.
Erst musste Sie sich von ihrem geliebten Sohn, der einer meiner engsten Freunde wahr verabschieden.
Kurze Zeit später dann von Ihren Eltern und jetzt auch noch von dir.
Schade, dass ich mich nicht von dir verabschieden konnte, ich wusste ehrlich gesagt nicht wie schlecht es um dich stand.
Du warst immer ein großer Rückhalt der Familie, und ich habe selbst nie wirklich einen Vater gehabt, umso schöner war es zu sehen, wie du für deinem Sohn einer warst.
Es ist wirklich traurig, dies alles mit anzusehen.
Ich habe mich bei euch immer willkommen gefühlt umso schlimmer macht es für mich die Situation, dass es jetzt nicht mehr so ist, wie es doch einmal war.
Ich hoffe, du findest deinen Frieden. Und sag bitte Marco, sowie deinen Großeltern einen lieben Gruß.
Und passt bitte auf Andrea von oben.
Ruhe in Frieden Harald.





