Heath Ledger

Heath
Ledger

04.03.1979
Perth
-
22.01.2008
New York City

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Teddy
Meine Liebe zu einem unvergesslichen Menschen

Von Sabrina Robovic 06.12.2015 um 21:28 Uhr | melden

Heath,
du warst so ein klasse Schauspieler. Immer wenn ich deine Filme sah, verbreitete sich die Freude in mir. Um ehrlich zu sein, als du starbst, kannte ich dich noch nicht mal. Erst seit einem Jahr, als ich den Film The Dark Knight sah, wurde ich auf dich aufmerksam. Du hast mich so fasziniert, dass ich alle deine Filme sehen musste. Und immer wenn ich an dich denke, bekomme ich Herzschmerzen. Der Gedanke, dass du nicht mehr da bist und auch eine Tochter hast, die nicht mit Vater aufwachsen kann, zerbricht mir das Herz. Jedes mal wenn ich an dich denke, fließt eine Träne. Und jede Träne soll meine Liebe und Treue zu dir zeigen. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Rest in Peace.

Allerliebste Grüße

Sabrina