Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heide Nigl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von astrid houessou 24.03.2013 um 20:37 Uhr | melden
HALLO MEINE SÜSSE; WEIST DU HEUTE IST KIKA MIT CHRISTI UND SILAS AUS BERLIN GEKOMMEN: ICH HABE MICH SO GEFREUT: ICH LIEBE DICH SO SEHR; ICH HABE AUCH MIT SIMONE GESPROCHEN UND ICH HABE DEINE KLEINE ALISHA EINGELADEN IN DEN SOMMER FERIEN: ICH WERDE MICH UM SIE KÜMMERN; DAMIT SIE DICH NIE VERRGESSEN TUT: SIE VERMIST DICH SEHR: ICH VERSCHE ALLES IN DEIN SINE ZU TUN,DEN DU BIST ALLES FÜR MICH:IN LIEBE ZU DIR DEINE FREUNDIN ASTRID




