Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heide Nigl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von astrid houessou 29.04.2013 um 17:04 Uhr | melden
meine schöne, ich versuche es ja, aber du bist nicht mehr da und es tut so weh. ich möchte gern bei dir sein. der schmerz ist manschmal so unerträglich.ich vermisse dich so sehr. mein leben ist außer kontrolle,werde ich es schaffen ohne dich. ach meine heidi,ich habe mein lachen verloren und meine freunlichkeit.kannst du mir nicht helfen.ich liebe dich und vermisse dich so sehr. deine freundin




