Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Büchner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Britta 17.10.2015 um 08:36 Uhr | melden
Guten Morgen mein Muckmann,
heute melde ich mich wieder von Zuhause aus. Ich kann nur sagen, ich erfriere......Brrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt hier. Die letzten Tage haben wir auch noch gut rum bekommen in der Türkei. Wir sind die letzten Tage nur noch oben im Restaurant essen gewesen. Das wäre was für Dich gewesen mein Muckmann. Der Urlaub war schön und wir sind alle gut erholt. Das Wetter hat mitgespielt und das war das wichtigste. Ich würde für das Geld aber nicht mehr dahin fahren. Für den Preis bekommt man was besseres. Das Essen ist weiterhin eine glatte eins aber alles andere lässt zu wünschen übrig. Ich finde es als "Alleinreisende" im Sinne von dem Hotel einfach zu teuer. Wir werden mal sehen, was das nächste Jahr bringt. Der Rückflug war ok außer das hinter mir ein Baby saß, dass die ganze Zeit die Hosen voll hatte. Das die Mutter das nicht gemerkt hat ist mir eigentlich unverständlich. Ich habe mir meine beats aufgesetzt und Musik gehört und an was anderes gedacht und somit habe ich die drei Stunden auch überlebt. Das einzige was echt gelitten hat sind unsere Koffer. Dein bzw. jetzt Lulus Koffer ist was für den Müll. Der ist wohl total gerissen. Ein kleiner Verlust ist ja immer. Hauptsache ist ja immer, dass die Koffer da sind. Donnerstag habe ich dann unseren kleinen Mann wieder abgeholt. Man, war das eine Freude. Ich bin froh, dass er wieder da ist. Vorher habe ich erstmal noch einen Großeinkauf gemacht. Ich hatte ja nichts mehr. Lulu musste dann ja auch Donnerstag schon ins Krankenhaus weil sie gestern operiert worden ist. Ich muss ja mal wieder sagen, wie tapfer dein kleiner Knödel doch ist. Auch diese OP hat sie gut überstanden. Sie hat mich dann gestern noch angerufen und gesagt das sie gleich nachhause kommt. Und dann, musste sie doch noch da bleiben. Das hat mir ganz schön leid getan. Da hätte der gute Doktor mal vorher erst sein Hirn einschalten müssen und dann den Mund aufgemacht. Du kannst ja nicht erst sagen du kannst gehen und dann ach nee doch nicht. Das ist ein Kind und keine Erwachsene. Gleich kommt sie aber bestimmt. Für Kartoffel und Marc ist das ja auch nicht einfach und die Nerven liegen dann ja auch blank. Ich musste mir Donnerstag auf die schnelle noch eine Jacke für den Herbst bzw. ja schon fast Winter bestellen. Die ist gestern gekommen sieht gut aus und passt. Habe im Urlaub ja schon danach geschaut. Der Familienrat hat beschlossen das es die Jacke sein muss und Volltreffer..... Desigual natürlich aber relativ günstig geschossen. Sieht schön aus mein Muckmann. Dicke Schuhe habe ich mir dann auch noch bestellt. Passt, wackelt und hat Platz. Heute werde ich hier noch ein bisschen rum wursteln und vielleicht mal noch ins Dänische Bettenlager fahren. Ich brauche dringend mal ein neues Oberbett und Kissen. Mal schauen, ob ich nachher noch Lust habe. Hier ist aber alles in Ordnung und Frank hat schön aufgepasst.
Ja, so sieht das aus hier mein Muckmann. Montag geht es wieder an die Arbeit und dann werden wir mal sehen, was da so passiert ist oder auch nicht. Habe ein nicht ganz so gutes Gefühl aber das geht mir ja immer so.
Es ist kein Tag vergangen, wo ich nicht an Dich gedacht bzw. an dich denke. Du fehlst mir immer noch ganz dolli doll und das wird sich auch nie ändern. Jetzt kommt ja diese trübsinnige Jahreszeit und das schlägt natürlich aufs Gemüt. Da muss ich weiterhin durch.
So, das war es für diese Woche aus meinem Theater. Bis nächste Woche mein Engel und pass weiterhin gut auf dich und auf uns auf. Ich liebe Dich und sende dir ganz viele Grüße und Küsse in den Himmel. Als ich im Flugzeug saß, war ich ja ein bisschen näher bei Dir......
„Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“
„Deine Hand, meine Hand,
du berührst mich, ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins.“
„Wer die Liebe kennt,
weiß was wir verloren haben.“
Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.
In Liebe Deine Britta




