Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Büchner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Britta 09.07.2016 um 09:39 Uhr | melden
Guten Morgen mein Engel,
nein, ich habe dich nicht vergessen aber ich bin arbeiten und deswegen melde ich mich erst jetzt.
Ich nehme mir jetzt einfach mal die Zeit um dir einen kleinen Rückblick von meiner Woche zu geben ( die mich fast an den Rand eines Nervenzusammenbruches gebracht hätte ).
Samstag bin ich ja dann später so gegen 14.00 Uhr zur Katja nach Duisburg gefahren um Sarah und Emma abzuholen. Großes Kino auf der Hinfahrt weil das so angefangen hat zu regnen, dass ich nichts mehr sehen konnte und mit 20 Km/h über die Autobahn gefahren bin. Ich wollte schon auf den Standstreifen fahren weil man echt nichts gesehen hat. Ist ja dann nochmal gut gegangen und ein Stück weiter schien wieder die Sonne. Als ich dort angekommen bin, habe ich es nach 5 Minuten endlich geschafft mal allen Leuten Guten Tag zu sagen. Die Hunde haben sich so gefreut, dass es kein durchkommen gab. Baby Finn sollte ja eigentlich bei Katja bleiben aber er wollte dann auch mit. So bin ich dann mit Kind und Kegel wieder nachhhause gefahren. Die drei haben dann ja auch bei uns geschlafen weil Sarah deinem Knödel ja die Haare machen sollte. Später haben wir dann noch Fußball geschaut aber wir sind dann in der ersten Halbzeit nachhause gegangen weil wir ja am nächsten Tag früh raus mussten. So, und dann kam Lulus großer Tag. Die Kirche habe ich so über mich ergehen lassen weil ich es ja musste. Ein bisschen langatmig das ganze aber egal. Ich habe mich dann schnell in Kartoffels Auto gesetzt und bin schon einmal vor gefahren weil ich wissen wollte, ob das alles gut aussieht und ob die Blumen auch geliefert worden sind. Es hat alles sehr schön ausgesehen das muss ich ja sagen. Alles andere wäre auch nicht gegangen. Ich glaube schon, dass ich mir echt Mühe gegeben habe dass das alles so wird wie es letztendlich auch war. Das Wetter spielte ja auch nicht ganz so gut mit wie wir es uns eigentlich erhofft haben und ich musste meine dicke Jacke anziehen. Nun ja, der Tag war sehr schön und ich galube auch, dass alle Gäste zufrieden waren. Auch das Essen war wieder einmal sehr lecker. Wir wussten ja nicht, was es gibt. Baby Muck habe ich dann ja auch noch geholt und ihm eine rote Fliege um den Hals gemacht. Sah schön aus wenn man es gesehen hat. Ist ja schwierig bei dem Fell. Nun ja, es war ein gelungener Tag und ich war froh als ich wieder in meinem Bett war. Ich war doch ganz schön kaputt das muss ich ja zugeben. Die Woche über habe ich keinen gesehen, da meine Kartoffel ja wieder Nachtdienst hatte. Auf der Arbeit war die Hölle los und deswegen bin ich auch heute hier. Ich bin ja auch nur noch 2 Wochen da und dann ist erst einmal Urlaub angesagt. Vorher muss ich hier aber noch einiges erledigen. Das Wetter ist mal wieder besser geworden. Es ist zwar warm draußen aber Sonne haben wir nicht. Mal schauen, wann ich nachher hier raus komme. Was wir heute noch machen oder auch nicht entscheiden wir wenn Kartoffel ausgeschlafen ist. Wenn ich nachher zu hause bin muss ich erstmal Wäsche waschen und den Staubsauger schwingen. Ja mein Muckmann so ist das alles hier unten.
Es vergeht weiterhin kein Tag wo ich nicht an dich denke. Ich liebe und vermisse dich weiterhin ganz dolli doll. Du bist und bleibst mein Leben aber das weißt du ja. Du fehlst mein Muckmann und das habe ich Sonntag wieder ganz doll gemerkt. Du fehlst mir ja immer aber zu solchen Anlässen ganz besonders.
So, mein Engel das war es mal wieder für diese Woche. Pass weiterhin gut auf dich und auf uns auf. Ich sende dir noch ganz viele Grüße und Küße in den Himmel. Bis nächste Woche dann.
In liebe Deine Britta




