Heinz Büchner

Heinz
Büchner

31.07.1970
Hattingen
-
25.01.2014
Hattingen

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau Herz
Britta

Von Britta 20.08.2016 um 07:43 Uhr | melden

Guten Morgen mein Engel,

so da bin ich wieder in alter Frische.... Oh oh..... Meine Kartoffel hat mir heute meinen Rang abgenommen die erste zu sein die dir schreibt. Mhhhhh..... Das müssen wir gleich mal klären.... Nein, ist nur ein kleiner Spaß am frühen Morgen von mir. Das stimmt aber. Ich habe hier gestern, als ich von der Arbeit nachhause gekommen bin auch nur die Krankenwagen gehört. Es war aber auch gestern eine komische Luft draußen. Aber fangen wir mal wieder von vorne an. Samstag wollte ich ja eigentlich noch auf die Cranger Kirmes aber du weißt ja, dass man meine Lieben da nicht so mit begeistern kann und mit Bus und Bahn von hier aus ist es ja eine Himmelfahrt. Egal, so waren wir dann halt in der Stadt unterwegs. Sonntag habe ich wie immer nichts gemacht und das ist auch gut so. Die Woche auf der Arbeit ist auch weiter nichts passiert was man erzählen könnte. Immer viel aber das weißt du ja mittlerweile. Meine Familie habe ich auch nicht gesehen weil Kartoffel ja arbeiten war. Stimmt ja gar nicht.... Montag waren sie noch kurz da und haben mir einen Sandwichtoaster geschenkt und danach haben wir noch griechische Tapas gegessen. Dienstag auf dem Nachhauseweg, ging mein Kreislauf ein bisschen flöten und ich hatte voll den Wackelpudding in den Beinen. Ich war froh, dass ich es noch bis nachhause geschafft habe. Danach war Katja noch hier zum Nägel machen. Mittwoch war ich mit Manny beim Friseur. Der sah ja wirklich verboten aus aber jetzt ist er wieder schön. Donnerstag bin ich dann eher von der Arbeit nachhause, da Marc nicht mit Baby raus gehen konnte. So konnte ich aber alles andere wie Einkaufen usw. erledigen. Gestern hatte ich das Baby dann mit auf der Arbeit und ich wollte eigentlich danach noch kurz in den Ruhrpark fahren um einen Ballon für die Hochzeit holen. Das war mir dann aber zu spät und somit mache ich das dann gleich. Bin ja früh dran heute und mache mich dann so gegen 9.45 Uhr auf dem Weg. In die Kirche gehe ich eh nicht weil ich ja auch noch mit Baby raus muss. Ich fahre dann so gegen 17.00 Uhr mit dem Taxi dorthin. Mal schauen, wie das so wird. Ansonsten gibt es auch nicht viel zu berichten. Ist ja eh immer das gleiche. Nach 2 Wochen arbeiten brauch man schon wieder Urlaub.

Ja mein Muckmann so ist das hier unten so. Du fehlst mir weiterhin ganz dolli doll. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke. Du bist und bleibst in meinem Herzen. Pass weiterhin gut auf dich und auf uns auf. Ich sende dir noch ganz viele Grüße und Küsse in den Himmel und sage mal bis nächste Woche. Ich liebe Dich aber das wirst du ja auch wissen.

Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen.


Wir fragen Warum! Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest du gehen, wir können es nicht fassen, nicht verstehen. Im Haus ist es still und leer, so wie es war wird es nicht mehr. Dein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Dein Lachen, deine Liebe, deine helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen dich so sehr.


In Liebe Deine Britta

Geschenk Am 25.01.2018 von Britta angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Britta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Britta angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Britta angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.10.2014 von Britta angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Julia Wasserloos angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Julia Wasserloos angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Julia Wasserloos angelegt.
Geschenk Am 08.02.2014 von Lulu angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Miss Muck angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Markus und Petra angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Annett & Jörg angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Julia Wasserloos angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Büchner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.