Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Büchner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Britta 26.07.2014 um 07:31 Uhr | melden
Guten Morgen mein geliebter Engel,
26. Wochen was soll ich weiterhin sagen, ausser DU FEHLST. Heute ist unser letzter Tag im Urlaub und das Wetter spielt mal gar nicht mit. Es ist total bewölkt. Egal, ich freue mich auf Zuhause und auf Baby Muck. 2. Wochen sind rum und es war verdammt schwer hier so ohne Dich. Die Erinnerung an unsere beiden letzten Urlaube hier in diesem Hotel sind schon verdammt heftig. Zu Wissen, wo Du immer zum Abendessen gesessen hast oder wo Du am Pool gelegen hast ist schon hart für uns alle. Wie ich Dir schon letzte Woche geschrieben habe, macht der Marc Dir echte Konkurrenz was das Shoppen angeht. Unglaublich kann ich da nur sagen. Ich habe auch
ein bisschen Farbe bekommen auch wenn ich meistens unter dem Sonnenschirm lag. Du kennst mich ja, ich bin ja kein Sonnensnbeter. Alles andere hier ist so wie Du es auch kennst. Das Essen ist zwar immer noch gut aber vor 2 Jahren war es besser. Habe eh
nicht viel gegessen hier. Ach Heinzi, ich denke
so viel an Dich und unsere gemeinsame schöne Zeit. Es ist
immer noch so verdammt schwer. Ich versuche mein Bestes aber es will mir nicht gelingen. Der Schmerz über Deinen Verlust lässt mich einfach nicht los. Ich liebe Dich mein Engel und das wird sich nie ändern.
So, bevor das zu teuer hier wird höre ich für heute auf Dir zu schreiben. Ich melde mich ja am Donnerstag wieder bei Dir weil Du ja dann Geburtstag hast. Auch das wird wieder kein schöner Tag für mich. Ich liebe und vermisse Dich ganz dolli.
Für immer mein Leben.
Deine Britta




