Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Büchner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Britta 16.08.2014 um 11:52 Uhr | melden
Hallo mein lieber Schatz,
so, ab heute ja keine Wochen mehr. Habe ich Dir ja versprochen.
Die Woche habe ich viel zu tun gehabt. Montag habe ich noch viel telefonieren müssen und war beim Hiltl, Dienstag war ich mit Töffel Fotos machen für meine Bewerbungen, Mittwoch war erst der Thomas hier und um eins kam die Petra dazwischen noch Julia, Marc und Lulu, Donnerstag war ich mit Kurti in Dortmund Schuhe kaufen und der Marc Hartmann war wegen Deinem Baum da und gestern war mein großer Tag. War mal wieder zum tätowieren. Oh je mein lieber Heinzi wenn ich das vorher gewusst hätte wie weh da tut hätte ich es nicht mehr gemacht. Beim letzten mal hat es ja nicht so weh getan aber gestern.... Leck mich am ...... Nach drei Stunden musste ich aufgeben. Ich habe vor schmerzen am ganzen Körper gezittert. Es ist aber soweit fertig. Muss nur noch beim nächsten mal Farbe reinmachen lassen. Das werde ich hoffentlich aushalten. Mein Engel sah auf dem Papier gar nicht so groß aus aber auf meinem Rücken ist er recht groß geworden. Da sind meine anderen Tattoos pillepalle gegen. Ja, aus Schaden wird man klug. Selbst der Chris hatte Mitleid mit mir und wir wissen ja, wie er ist.
Als ich dann nachhause gekommen bin, habe ich nicht schlecht gestaunt als auf einmal Coco hier saß. Ich musste zweimal hingucken und dann habe ich vor Freude geweint. Da ist er wieder von seiner langen Reise hier unten. Trotz meiner Schmerzen habe ich mich so doll darüber gefreut was ja eh selten vorkommt. Der Peter war gestern auch hier und hat mit dem Marc die Platte unter den Kamin geschoben. Jetzt kann der Schornsteinfeger kommen wenn es kälter wird und ihn das erste mal anmachen. Bin schon gespannt.... Keine Angst mein Heinzi wir haben ja einen Feuerlöscher und Feuermelder. Wird schon gut gehen. Mein lieber Heinzi, sei mir bitte nicht böse, dass ich Deinen Baum weg machen lasse aber ich schaffe das einfach nicht mehr unsere Steine sauber zu halten. Das ist einfach zu viel Dreck und der wächst und wächst. Es ist noch gar nicht lange her das der Marc mir den Baum gestutzt hat und der ist schon wieder so voll. Ich lasse auch wieder eine Abtrennung zu unserer Nachbarin machen weil mir der ganze Dreck von ihr auf unsere Terrasse fliegt. Auch da habe ich keine Lust mehr zu. Der Marc baut mir was aus dem Holz aus dem er die Theke gemacht hat. Verzeih mir das bitte aber ich möchte auch nicht immer jemanden fragen ob er mir hilft auch wenn ich weiß, dass das jeder gerne macht. Gleich fahre ich meine Lieben zum Stadion. Die wollen heute mal wieder Fußball gucken. DFB glaube ich. Das Wetter ist ja eher bescheiden heute. Später hole ich sie auch wieder ab. Ich wollte eigentlich heute Abend auch mal wieder raus aber das lasse ich wegen meinem Rücken lieber. Kann mich eh kaum bewegen. Marc war gerade da und hat mich eingeschmiert. Unserem Baby Muck geht es gut. Kartoffel ist ja sein Liebling. Der macht ja bei ihr alles. Wenn sie kommt wackelt hier die Bude. Die beiden sind halt ganz dicke Kumpels.
Ja, so ist das alles hier unten mein Schatz. Der Geburtstag von Bolli letzte Woche war auch schön Habe viel mit Susanne und Robi geredet. Ja, auch da bist Du unvergessen wie bei uns allen mein Muckmann.
So, jetzt gehe ich nochmal mit unserem kleinen Mann raus und dann fahre ich zur Julia und wenn ich aus Bochum zurück bin gehe ich noch schnell einkaufen und danach auf die Couch.
Mein lieber Heinz, Du FEHLST ich vermisse und liebe Dich.
Drücke mir mal die Daumen, dass ich bald wieder Arbeit finde und grüß mal meine Mama von mir.
Pass auf Dich auf wo immer Du auch bist mein Schatz.
Bis nächste Woche.
Deine Britta




