Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Büchner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Britta 08.11.2014 um 08:48 Uhr | melden
Guten Morgen mein Engel,
so, heute wieder etwas früher als letzte Woche. Es gibt leider nicht viel neues bei mir. War ja am Montag mit Baby Muck beim Frisör. Da ist mal wieder ein Teppich bei raus gekommen. Ich habe ihm eine ganze menge Fell wegnehmen lassen so das der kleine Mann vollkommen anders aussieht. Er hat jetzt keine komische Frisur mehr. Man sieht jetzt zum ersten mal was der für große Kulleraugen hat. Gefällt mir sehr gut. Mein Auto ist jetzt auch bereit für den Winter. Ich hatte ihn zur Wartung und zum Räderwechsel abgegeben da ich das mit der Wartung im August leider verpennt habe. Ist aber alles in Ordnung. Hätte mich aber auch gewundert wenn da was dran gewesen wäre. Gleich wird er dann wieder abgeholt zum sauber machen von innen uns außen. Einmal im Jahr muss auch das sein und dann kann der Winter meinetwegen kommen. Gestern war es so windig und dadurch wirkte es so verdammt kalt draußen. Brrrrr..... kein Wetter für mich. Waren die Woche noch bei Obi und haben Tapeten für Luisa gekauft. Habe mit Julia im hinteren Korridor und bei Lulu im Zimmer am Dienstag die Tapeten abgerissen. Scheiß Arbeit aber hat ja alles geklappt. Jetzt kann der Meister mit seiner Arbeit fortfahren. Ansonsten suche ich natürlich weiterhin nach einem Job. Ist glaube ich gerade aber eine ganz schlechte Zeit. Wer stellt denn zum Ende des Jahres noch jemanden ein.??? Claudi war am Donnerstag auch noch kurz bei mir. Die fliegt am Sonntag mal eben auf die Malediven. Ich soll Dir aber sagen, dass Du den Manfred beim Skat mal gewinnen lassen sollst. Ha Ha....... Gestern hatte ja Manfred seinen ersten Todestag und auch das war für uns ein ganz schreckliches Gefühl. Auch ihn vermissen wir und er ist auch in unseren Gedanken. Manfred werden auch wir nie vergessen. Ja mein lieber Muckmann mit Manfred fing alles an und dann kamst Du. Ich kann es immer nur wieder sagen und schreiben, dass Du mir unendlich fehlst. Jetzt kommt natürlich auch hier die dunkle Jahreszeit und die Erinnerungen an Dich und unsere letzte Vorweihnachtszeit werden immer stärker. Letztes Jahr um diese Zeit fing es an, dass es Dir immer schlechter gegangen ist. Ich bewundere Dich immer noch, dass Du das alles trotz Deiner schweren Krankheit so mitgemacht hast. Es wird schwer für mich diese Zeit jetzt ohne Dich zu überstehen aber ich versreche Dir, dass ich versuchen werde, dass beste daraus zu machen.
So, mein lieber Muckmann das war es mal wieder für diese Woche.
Pass bitte auf Dich auf wo immer Du auch bist. Irgendwann werden wir uns wiedersehen........
Manche Menschen sind wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen noch Jahre nach ihrem Verlöschen. Du bist einer davon.
Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln lässt.
Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer, doch die Liebe bleibt bestehen.
Für immer mein Leben....... Ich liebe Dich mein Muckmann und das wird sich nie ändern. Wo ich bin, bist auch Du.
Deine Britta




