Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Büchner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Britta 20.12.2014 um 09:56 Uhr | melden
Guten Morgen meine Zaubermaus,
hier bin ich wieder um Dir eine kurze Zusammenfassung von meiner Woche zu geben. Ich denke ja sowieso, dass Du weißt, was hier unten so passiert. Lulus Geburtstag am Samstag war sehr schön. Mona hat auf Deinem Platz gesessen und Dich würdig vertreten. Es waren viele Leute da und es wurde ein lustiger Abend. Baby Muck hat sich gut gehalten obwohl das so viele Gäste waren. Baby Finn hat ihn immer ärgern wollen und Baby Muck hatte Angst. Immer wenn Baby Muck unter dem Tisch gelegen hat ist Baby Finn immer hinterher. Der wusste schon gar nicht mehr wo er hin sollte. Die Woche ist nichts weiter passiert. War mal wieder einkaufen und Baby Muck beim Frisör. Er sieht jetzt aus wie ein kleiner Punker. Zu Weihnachten hat er dann mal ein neues Halsband und eine Leine bekommen. Das alte Halsband war eh viel zu groß. Ansonsten konnte ich mal wieder zwei Bewerbungen schreiben aber die eine Stelle war bereits vergeben. Deutsche Bahn steht noch aus. Ich habe auf einige Bewerbungen noch keine Antworten bekommen. Das finde ich persönlich nicht gut. Da sollte man den Leuten doch schon mal schreiben was jetzt ist. Ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen, dass das jetzt bald mal klappt mit einem neuen Job. Das macht mich doch ganz schön fertig alles. Jetzt ist es schon das letzte Wochenende vor Weihnachten und letztes Jahr waren wir um diese Zeit in Winterberg. Mich macht das alles im Moment schon ganz schön fertig hier. Ich bin so unendlich traurig mein Muckmann. Du fehlst mir so schrecklich das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Ich kann es immer weniger begreifen " WARUM DU". Ach Heinzi, wenn ich Dich doch nur einmal noch sehen und mit Dir sprechen könnte, Dich in den Arm zu nehmen, Deine Hand zu halten und Dich einfach nur festhalten. Das wäre mein größter Wunsch aber ich weiß, dass das nie passieren wird und ich Dich erst wiedersehe wenn ich mal nach oben komme. Gerade hat der Marc angerufen. Wir wollen gleich mal einen Weihnachtsbaum kaufen gehen. Unsere Tante Trude, die Du ja auch kennen gelernt hast, ist ja jetzt auch bei Euch. Ich hoffe natürlich auch, dass es meiner Mama da oben gut geht. Sag ihr bitte mal, das ich sie ganz doll vermisse und lieb habe.
In meinem Herzen bist Du immer bei mir aber das weißt Du ja. Gestern war der Töffel da und wir haben auch da wieder viel von Dir gesprochen. Es vergeht sowieso kein Tag wo wir nicht von Dir sprechen.
So mein lieber Muckmann, muss mich jetzt fertig machen um mit meinen Lieben einen großen Weihnachtsbaum kaufen gehen. Ich bin ja mal gespannt, ob der kleiner wird als meiner. Ha Ha Ha.....
Ich liebe und vermisse Dich. Für immer mein Leben. Bis nächste Woche dann mein Heinzi.
Sterben ist kein ewiges Getrenntwerden.
Es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tage.
Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Ich gehe zu denen, die mich liebten,
und warte auf die, die mich lieben.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Deine Britta




