Heinz Büchner

Heinz
Büchner

31.07.1970
Hattingen
-
25.01.2014
Hattingen

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis hell Herz
Britta

Von Britta 18.07.2015 um 09:46 Uhr | melden

Guten Morgen mein geliebter Engel,

da bin ich wieder...... So, und wieder ist eine arbeitsreiche Woche vergangen. Ich kann Dir wie immer gar nicht soviel berichten. Habe 3 Tage frei genommen um mal zu putzen. Ich habe es sogar geschafft..... Yeah........ Donnerstag und Freitag habe ich Dein Haus von oben bis unten schön sauber gemacht. Das wurde aber auch echt Zeit. Gespensterschloss halt.... Jetzt bin ich aber wieder zufrieden und alles ist schön. Ich bin heute ein wenig später dran als sonst was aber daran liegt, dass ich unserem guten Freund ein wenig zur Hand gehen musste. Oh Mann, ich bin ganz schön gerannt und das ganze mache ich heute wieder. Der Bro hat auch mitgeholfen und wir haben die Bude ganz schön gerockt. Muskelkater habe ich aber keinen. Wundert mich selbst ein bisschen. Du weißt ja mein Muckmann.... Eine Hand wäscht die andere. Wenn wir jemanden helfen können, machen wir das gerne. Lulu geht es wieder besser. Sie war sogar gestern alleine mit Ihren Freunden im Freibad. Das hätte auch keiner geglaubt, dass das so schnell wieder besser wird. Ich freue ich für sie. Ja und was ist sonst noch so passiert. Mhhh.... Nichts eigentlich. Montag habe ich auch noch frei und dann werde ich mich mal um mein Auto kümmern. Muss noch in die Werkstatt wegen der Rückleuchte. Wenn das Wetter noch gut sein sollte werde ich dann mal das Carport noch abfegen. Das muss nämlich auch noch gemacht werden. Deinen Baum muss ich auch wieder stutzen. Der wächst aber auch das ist unglaublich. Ach ja und einkaufen muss ich auch mal wieder. Vielleicht mache ich das gleich noch damit ich das schon einmal wieder weg habe. Im Moment habe ich aber noch keine Lust. Am Freitag treffe ich mich nach langer Zeit mal wieder mit Claudi. Bin ja mal gespannt, was es da so neues gibt.
So sieht das alles aus mein Muckmann. Es vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an Dich denke. Du fehlst mir immer noch sehr und dieses Gefühl wird sich auch nicht ändern. Ich hoffe aber, dass es Dir gut geht wo immer Du auch bist. Wir schlagen uns hier tapfer weiter durchs Leben.
Ich liebe und vermisse Dich mein Engel und sage einfach mal bis nächste Woche.

Das Leben ist ein Kampf, lebe ihn. Das Leben ist Freude, koste sie. Das Leben ist ein Versprechen, halte es. Das Leben ist auch Traurigkeit, überwinde sie.

Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges."

Abend wird es wieder über Berg und Tal, seh zum Sternenhimmel
seh dich überall.

Abend wird es wieder und ich bin allein wollte doch so gerne mit dir glücklich sein.

Abend wird es wieder geh dann auch zur Ruh und in meinen Träumen immer wieder du.

In Liebe Deine Britta

Geschenk Am 25.01.2018 von Britta angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Britta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Britta angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Britta angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.10.2014 von Britta angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Julia Wasserloos angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Julia Wasserloos angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Julia Wasserloos angelegt.
Geschenk Am 08.02.2014 von Lulu angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Miss Muck angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Markus und Petra angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Annett & Jörg angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Julia Wasserloos angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Büchner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.