Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Kabelitz. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Chrissi und Sonja 30.09.2017 um 07:47 Uhr | melden
Wenn ein Mensch für immer fortgegangen ist,
bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat
und auch die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt!
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist
wie der Winter, die Nacht und die Stille !
Nur unsere Erinnerung , unsere Sehnsucht und
unsere Liebe sind unsterblich !!!
Blätter und Laub überall ,
der Wind und das wärmende Licht der Sonne
spielt mit ihnen am Boden !
Drachen fliegen vom Wind getragen duch den leergewordenen Himmel,
Rauch mischt sich unter die bittere Kühle!
Wo das Glück golden in die
orange- rot gewordene Erde übergeht
und die Frage nach dem Wohin
neu definiert wird -
Lernen wir wieder mit dem Herzen und der Seele
zu hoffen !!!
Lieber Heinz die Blätter wechseln ihre Farbe - sie fallen vom Baum und fallen langsam auf die Erde ,
die Welt dreht sich weiter und wir versuchen ein Rhythmus in unsere Leben zu bringen, der deine Melodie
im Hintergrund weiterlaufen lässt !!!
DU FEHLST ...
Aber wir wissen, das du durch jeden Regenbogen den du uns zauberst , uns weiter begleitest und wir dich sowieso im Herzen immer in unserer Mitte tragen!!!
Liebe Grüsse senden wir dir!!!





