Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert Klingler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Daniela H 28.05.2015 um 16:12 Uhr | melden
Hallo Papa,
Ich fand kaum Zeit fürs Internet. Du weißt ja, der kleine Mann fordert uns gewaltig. Du hättest ihn kennenlernen sollen, er hätte dein Leben verändert. Ein Jahr alt wird er bald und von seinem schwerem Herzfehler merkt man kaum etwas. Putzmunter und am rumalbern. Man könnte meinen er wäre ein ganz normaler Junge.
Aber der ganz "normale" Junge hat in den letzten zehn monaten einiges überstehen müssen.
So langsam kehrt mal etwas Normalität ins Leben ein. Er lernt gerade sehr viel und ist kaum zu bändigen. Eine Energie hat er, das sag ich dir. Keine Ahnung wo er die her holt. Ich hätte gerne ein Zehntel davon.
Nun ja das weist du ja alles, schaust uns ja jeden Tag von oben zu und hälst deine große Hand schützend auf sein kleines Köpfchen.
Papa, auch wenn ich kaum Zeit zum trauern und weinen finde, bin ich dennoch ständig in Gedanken bei dir. Du fehlst mir sehr. Ich liebe dich! Zwei Jahre bist du nun schon fort und mir scheint es so als sei es erst vor kurzem gewesen, als wir an deinem Krankenbett saßen und über deine weitere Zukunft sprachen.
Ach wenn es doch nur möglich wäre einen Besuchstag im Himmelreich zu bekommen, ich würde mir den heutigen Tag dafür aussuchen nur um dich noch einmal zu umarmen und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe.
Tausend Küsse von uns




