Von Angelika Wehbeck 14.10.2013 um 10:06 Uhr | melden
In Würdigung einer wunderbaren Kollegin!
R.I.P.

28.12.1925
Ulm
-
01.02.2002
Berlin
Von Angelika Wehbeck 14.10.2013 um 10:06 Uhr | melden
In Würdigung einer wunderbaren Kollegin!
R.I.P.