Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Johanna Ida Lebang. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Birthe Dietz 21.10.2012 um 14:29 Uhr | melden
Ach Mutz
Heute ist es nun genau ein Jahr her, dass du eingeschlafen bist.
Morgens hast du noch bei uns angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen, uns einen guten Morgen gewünscht und uns erzählt, dass du nun zum Mensch ärgere dich nicht spielen gehst.Nachmittags war Frau Doktor Höfig bei dir und wollte dich ins Krankenhaus einweisen, doch du wolltest nicht.
Gegen Abend rief mich das Pflegeheim an und fragte, was sie machen sollen und ich gab die Anweisung,den Rettungswagen zu rufen.Da Cosima und ich ja selber krank und mit Fieber im Bett lagen, war es uns in dieser Woche nicht möglich zu dir zu kommen.Heute war der 4. Tag, an dem wir nicht bei dir waren und wie immer, wenn wir nicht jeden 2. Tag zu dir kamen, ging es dir schlechter.
Als der Rettungswagen bestellt war, fuhr Alex dann mit Cosima zum Heim und dann hinterher ins Krankenhaus.
Gegen 21 Uhr rief der Doktor mich an und teilte mir mit, wie es um dich steht.Ich rief bei Iris und Elfi an und sagte ihnen Bescheid.Dann holte Alex mich auch noch ab, brachte mich zu Anni und mit der bin ich dann ja auch zu dir gekommen.
Ich sprach mit dem Arzt und habe dann in deinem Sinne entschieden...
Als du uns dann nach Hause geschickt hast, wussten wir, dass jetzt der Abschied kam...der Abschied für immer!
Eine Stunde, nachdem wir zuhause waren, rief der Doktor an und sagte mir, dass du eingeschlafen bist.
Nun wusste ich, dass es dir gutgeht und es war ok so...
Ab und zu höre ich mir die Nachricht auf dem Anrufbeantworter an und es ist mir, alsob ich nachher wieder die Sachen packe und zu dir fahre...du fehlst mir !





