Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder rund
Totensonntag

Von Erika mit Annamaria im Herzen 22.11.2020 um 18:58 Uhr | melden

…❉....*-`☆´-*
❉....*-`★´-`★-*
……...…..(
……♥…. )/( ......(,)
…❉……)ღ( ….|:♥:|
❉_,,.-~*( ღ )˜¯˜|:♥:|*~-., Ein Seelenlicht zu Dir
...........════..═══ liebe Ingeborg
༺ღ༻ єฬιɢ gєℓɪєвţ υภ∂ νєr๓ɪşşţ ༺ღ༻
✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟║⚘✟
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

░░░░░███████
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
█████████████████
█▒▒█ Totensonntag█▒▒█
█████████████████
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░███████

✟║⚘ Totensonntag
~~~~~~~~~~~~~~~

✟║⚘ Heute mir und morgen dir!
✟║⚘ So hört man die Glocken klingen,
✟║⚘ Wenn wir die Verstorbenen hier
✟║⚘ Auf den Gottesacker bringen.
✟║⚘ Aus den Gräbern rufts herfür:
✟║⚘ Heute mir und morgen dir!

✟║⚘ Heute rot und morgen tot,
✟║⚘ Unser Leben eilt auf Flügeln,
✟║⚘ Und wir habens täglich not,
✟║⚘ Dass wir uns an Andern spiegeln.
✟║⚘ Wie bald ruft des Herrn Gebot
✟║⚘ Heute rot und morgen tot!

✟║⚘ Mensch, es ist der alte Bund,
✟║⚘ Und der Tod zählt keine Jahre;
✟║⚘ Bist du heute noch gesund,
✟║⚘ Denk an keine Totenbahre!
✟║⚘ Jedem kommt die letzte Stund,
✟║⚘ Mensch, das ist der alte Bund!

✟║⚘ Ach, wer weiß, wie nah mein Tod!
✟║⚘ Ich will sterben, eh ich sterbe,
✟║⚘ So wird mir die letzte Not
✟║⚘ Wenn sie kommt, doch nicht zu herbe.
✟║⚘ Rüste mich dazu mein Gott!
✟║⚘ Ach, wer weiß, wie nah mein Tod!

✟║⚘ Selig, wer in Christo stirbt!
✟║⚘ Denn ihm wird der Tod zum Leben;
✟║⚘ Der das Leben hier erwirbt,
✟║⚘ Dem nur wird es dort gegeben.
✟║⚘ Wer nicht lebet, der verdirbt:
✟║⚘ Selig, wer in Christo stirbt!

✟║⚘ Wilhelm Engelhardt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

____________________¶¶¶¶¶¶
___________________¶______¶¶
_________________¶¶_________¶¶
________________¶¶___________¶¶
_______________¶¶______________¶¶
_______________¶_____¶__________¶¶
______________¶_______¶¶_________¶
______________¶_________¶¶__¶____¶
______________¶________¶¶__¶¶¶___¶
______________¶________¶___¶¶___¶¶
___________¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶____¶¶¶¶¶¶
__________¶___✿_¶¶¶¶___¶______¶
__________¶____¶¶¶____¶◕¶_.¶◕¶¶
__________¶____¶¶_¶_____¶___¶¶¶__▒▒
___________¶__¶__¶¶_______¶__¶___▒▒▒▒
____________¶¶___¶__________¶___▒▒✿▒▒_▒▒
________________¶¶¶_____¶¶¶_¶____▒▒▒▒▒✿▒▒
________________¶_¶¶¶______¶__▒▒_▒▒✿▒▒▒▒▒
________________¶___¶¶¶_¶¶¶__▒✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________________¶¶¶__¶¶¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒✿▒▒
_______________¶__¶__¶¶¶¶_¶_▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒▒
______________¶¶¶¶_⋙_¶_¶__▒_▒✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____________¶¶¶__⋙___¶¶__▒_▒▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒
____________¶¶_¶_⋙_¶¶¶____▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒✿▒
___________¶¶__¶⋙_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶▓▓▓¶¶
_________¶¶_⋙_¶__¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓¶¶
________¶__⋙___¶¶¶¶_⋙_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶_____⋙__¶¶____⋙___ ⋙_ ¶¶¶¶
_________¶__⋙______¶_______⋙___▓▓▓
__________¶_____⋙__¶¶__⋙_____¶¶▓▓▓
___________¶¶__⋙____¶¶__⋙¶¶¶¶__▓▓▓
__________¶_¶¶____⋙___¶¶¶¶¶☷¶__ ▓▓▓
__________¶☷_¶¶¶____⋙_¶_¶___¶__ _▓
__________¶___☷_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_☷¶
__________¶_______☷_¶¶¶_☷¶¶__¶¶
__________¶___☷_____¶___¶¶_¶¶☷¶.......... (█)
__________¶¶______ ¶¶___☷___¶___¶.........(█)
___________¶____☷__¶_______¶¶☷_¶.(███♡███)
_______¶¶¶__¶¶_______¶__☷__¶¶¶¶_¶....(██♡██)
______¶¶¶_¶¶¶¶___☷__¶______☷_¶¶¶..........(█)
_____¶¶___¶¶_¶¶_______¶__☷_____¶...........(█)
___¶¶¶___¶¶___¶____☷__¶¶¶___☷_¶............(█)
___¶¶___¶¶_☷__¶¶______¶_¶_☷___ ¶...........(█)
__¶¶____¶¶_____¶¶¶__☷_¶____☷__¶.....▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶___☷_¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶...▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶________☷___¶¶............▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓
___¶¶¶___¶____☷_______¶˜¨..¨▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________¶¶¶¶¶¶¶¶__☷_¶¶˜¨..¨▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓♡▓▓▓
________________¶¶¶¶¶¶˜¨..¨´▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•. ˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•.˜”*°•.˜”*°•ღ•°*
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ Liebe Birgit

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein paar schöne Abendstunden.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
Danke für Deine Freundschaft .
In Gedanken bin ich fest bei Euch.
Bleibt gesund.

…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.