Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 08.06.2021 um 11:36 Uhr | melden
...............(,).............. Dieses Licht brennt heute nur für Dich
............╔══╗ .(¯`v´¯).
............║▌▐║.(¯`:❤:´¯)............... liebe Ingeborg,
............║▌▐║...(_.^._)
............║▌▐║.......I ..............weil Du nie vergessen bist.
............╚══╝.......I
★.¸.•*¨¸.•* ★ *..* ..*★..¸.•*¨¸.•* ★ *..* ..*★..¸.•*¨¸.•* ★ *..*★..¸.•*¨¸.•* ★
In dem Moment, in dem man erkennt,
dass der Menschen, den man über alles liebt,
uns verlassen musste, wird alles still.
Niemals mehr kannst Du ihn um Rat fragen,
nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und Du begreifst,
dass Du ihn auf dieser Welt verloren hast,
aber er in Deinem Herzen für immer weiter leben wird
und Dir ganz nah ist.
♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥
Liebe Birgit !
Heute ist wieder ein ganz besonderer schwerer Tag für Dich.
Ich wünsche Dir, dass Du diesen schweren Tag einigermaßen leben kannst und Du liebe Menschen um Dich hast, die Dir etwas Trost, Kraft und Halt geben können.
Gedanklich bin ich ganz fest bei Dir und Deinen unvergessenen so vermissten Engel. Ich schicke Dir von ganzen Herzen kommende stille tröstende und kraftbringende Grüße und eine mitfühlende Umarmung.
In tiefer Verbundenheit,
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.





