Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Martina 06.07.2021 um 19:01 Uhr | melden
*.*.*★.*.*.*★.*.*.*★.*.*.*★.
★.*.*Ein strahlendes Licht.*.* ★.
*.*★.*.*.*.*★.*.*.*.*.*.*★.*.*.*★.
.☆*´¨`☽ für Dich....¸.★*´☽
( ☆* ´ *´
`★.¸¸¸. •°´♡
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
………….... ☆ `•.♥•´
*♥`*.☆.°``°*•.♥°``°*•..☆.*```♥
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$
$_________DEIN_♥_SCHUTZENGEL________$
$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$_$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$________$$$$$$
$$$$_____________$$$$$$$____________$$$$
$$$________________$$$$_______________$$
$$__________________$$_________________$
$______________________________________$
$__________________$$$_________________$
$______________$_________$_____________$
$_____________$§___$$$___§$____________$
$$____________$§§_$§§§$_§§$____________$
$$$__________$§_$_$$$$$_$_§$__________$$
$$$$_________$_$§§§_§_§§§$_$_________$$$
$$$$$_________$_$§_§§§_§$_$_________$$$$
$$$$$$_________$§_§§§§§_§$________$$$$$$
$$$$$$$$__________§§§§§__________$$$$$$$
$$$$$$$$$$_______§§§§§§§________$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_____§§§§§§§§§_____$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$___$$_$_$_$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$__§§§_§§§__$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sich einlassen auf das,
was ein neuer Tag uns bringen kann,
ist Zeichen unseres Vertrauens
in das Leben, in die anderen, in uns selbst.
Und es ist Zeichen des Vertrauens darauf,
das wir auch an diesem Tag
von unserem Engel geführt
und beschützt sein werden.
Sicher, behutsam und liebevoll.
Verfasser unbekannt
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
—–-▒███████████▒
—▒████▒▒▒▒▒▒▒███▒
-▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒███▒……………….▒▒▒▒▒▒
-▒███▒▒▒▒▒███▒▒▒███▒…………..▒██████▒
-▒███▒▒▒▒██████▒▒███▒……….▒██▒▒▒▒██▒
—▒███▒▒▒███████▒▒██▒…….▒███▒▒█▒▒██▒
—–▒███▒▒████████▒██▒…▒███▒▒███▒▒██▒
——–▒██▒▒██████████▒▒███▒▒████▒▒██▒
———▒██▒▒██████████████▒████▒▒██▒
———-▒██▒▒█████████████████▒▒██▒
————▒██▒▒██████████████▒▒██▒
————–▒██▒▒████████████▒▒██▒
—————-▒██▒▒██████████▒▒██▒
—————–▒██▒▒████████▒▒██▒
——————-▒██▒▒██████▒▒██▒
———————▒██▒▒████▒▒██▒
———————-▒██▒▒███▒▒█▒
————————▒██▒▒█▒▒█▒
————————-▒██▒▒▒█▒
—————————▒██▒█▒
——————————▒██▒
——————————-▒█▒
———————————▒
Liebe Birgit
…...(¯`°v°´¯)
...….(_.✿._)
einen schönen
entspannten Abend euch
--------@"v"@-----
--------( *♥* )-----
-----(♥,)`•♣•(♥,)---
--------(♥,) (♥,)-----
╔╗
║═╗anz
╚═╝ LIEBE
╠╣erzLIC╠╣E
========GRÜSSE:::AN DICH
.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜Martina mit Eltern im ❤️°• ¤˜•°*”
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
**





