Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Martina 28.11.2021 um 15:50 Uhr | melden
..¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸
Ein helles Licht
zum 1. Advent
für Dich liebe Ingeborg
..¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸
----------------------------:¦:-
-----------------------------)
----------------------------.(,)
:::::::::..:::):::o%%%%|__|%oo
::::::::.:.::(,):%%%%%%%%%o..).
::::::::%|__|%%.::::::::::::::::..-:%o(,)%
:::::::%%%%::..:::..)::::::::::::::.%,|__|o
:::....%%%:::::..…(,)::::::.:::::::%%%o
::::....%%%%----|__|--------%%%o
:::::::::..%%%%%%%%%%%%o
……..:…°o%%%%%%°%%°
***♥********♥**********♥********♥*******♥****
Advent
Die Tage sind so dunkel,
Die Nächte lang und kalt;
Doch übet Sternen Funkel
Noch über uns Gewalt.
Und sehen wir es scheinen
Aus weiter, weiter Fern’,
So denken wir, die Seinen,
Der Zukunft unsres Herrn.
Er war einmal erschienen
In ferner seli’ger Zeit,
Da waren, ihm zu dienen,
Die Weisen gleich bereit.
Der Lenz ist fortgezogen,
Der Sommer ist entflohen:
Doch fließen warme Wogen,
Doch klingt ein Liebeston.
Es rinnt aus Jesu Herzen,
Es spricht aus Jesu Mund,
Ein Quell der Lust und Schmerzen,
Wie damals, noch zur Stund’.
Wir wollen nach dir blicken,
O Licht, das ewig brennt,
Wir wollen uns beschicken
Zum seligen Advent!
Maximilian von Schenkendorf
......*✨* *✨* *✨* .*✨*
*✨* *✨* *✨* .*✨* *✨*
......*✨* Über uns… *✨*
die Sterne und unsere Lieben
................*✨* *✨*
....die wir so sehr vermissen
...........*✨* *✨* *✨*
_______________________s
_______________________s
______________________s_s
______________________$_s$
______________________s$$s
_____________________s__s_$
_____________________s_ss_s
_____________________$s_$$s
________________s$ss$s_$$ss$$$$s
________________$___$ss$sss$__s$
_______________s$_________s$___$s
_______________s$sss$_$ss_$$$s$$s
________________s$_ss_$ssss_s_$$
_________________s_$$s$s______$
________________s$__s$s_______$
____________ss__s$____________$
________$__ss_s_s$____________$_ss__$s
________s$s$ss$_$$____________$$$sss$
_________$s_s$s_s$____________$s__s_$s
________s$____s$$$____________$__s__$$_s__s$
________s$__s___$$____________$s__s$s_$$$h$
_________$s$$$$_$$s___________$__s$$$ss_s$s
______s$$$$s_$$$$ss$ss$_______$$$s________$$
_______s$__________s$$$_______$s__s$$s____ss
________s___s__s$$s___ss______$s s$??$s___s
_____s__ss____s$??$s___$$s____$ks_s$$s_s$ss
_____s$s$ssss__s$$s__ss$$__s$s$s______$$
___s__$_s$$$$$_______se$$$$$s__$$s$$___$$s
___$$ss_ss_s_$_______$$s____s$$s___s$$$
___$_____sshs$ss$ss$$$__$__s$??$s_____$s
_s$$s___sss$s$s__$s_$i$_s$s_s$$s_______$
$$sss$$$s__s________s$_$s$$$_______s___$s
______$s_____________s$____s$____ss$$$$s
____________________________$ss_s$___$
____________________________s_s$s
LIEBE BIRGIT
***♥********♥**********♥********♥*******♥****
Wünsche euch einen ruhigen u. schönen
restlichen 1. Adventsnachmittag
Kommt morgen gut in die neue Woche.
Ganz liebe Herzgrüße für dich von mir.
¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨
Martina mit Eltern im ❤️





