Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 14.12.2021 um 18:16 Uhr | melden
Hallo Ingeborg
Ein helles Licht und ganz liebe Grüße schicke
ich dir in den Abendhimmel.
Mit unseren Augen können
wir dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können
wir dich nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können
wir dich nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen
schließen und unsere
Herzen öffnen,
können wir dich
sehen - hören - und fühlen...
_______________________________$
______________________________$$$
_____________________________$$_$$
____________________________$$___$$
___________________________$$_____$$
___________________________$$__$__$$
___________________________$$__$__$$
____________________________$$$$$$$
______________________$$$$$____$$__$$$$$
______________________$$$$$$$$_$$_$$$__$$
____________$$$$$$____$____$$$$$$$$$$___$$
________$$$$$$$_$$$$$_$$$___$____________$$
______$$$$_________$$$$_$$_$$$$__$_______$$
____$$$$____$$$$$$$$$$$___$$_$$_$$$$_$$___$
___$$$____$$$$$$_____$$________$__$$$$$$_$$
_$$$_____$$_______$●$$$_______________$$$$
$$___$$$$$__$$__$$__$$$__(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)_.$$
$$_$$$_$$__$●$__$$$$_$$___`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´__.$$
_$$$_$$$_$$_____$$__$$$_____. `•. ¸..•´._____.$$
________$$$__$$___$$_$$________$$$______$$
_________$$$__$$$$$_$$$_____$$$$$$$_____$$
__________$$$$____$$$$$___$$$$$___$$$___$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$
______________$$_$$$$$$$_____$$$$$$$____$$
______________$_______________$_________$$
_____________$$$$$$___________$_________$$
___________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_________$$
___________$__$$$$$$$$$$$________$$$$___$$
__________$$_____$$___$$$$_______$__$$__$$
__________$$$____________$$_____$$__$$__$$
__________$_$____________$$$$$$$$$___$__$$
__________$$$___________$$__$$_____$$___$$
___________$$$_______$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$
Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Abend.
LG von ♥zu♥ Karin





