Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rost Engel
Für Euren Stern

Von Erika mit Annamaria im Herzen 11.02.2022 um 18:27 Uhr | melden

....*¸•.✲
.....•*♡
......../
......./(
....(,♡.)
.__.,||,__
.▒✲▒✲▒
.▒✲▒✲▒ Ein ganz helles Abendlicht für Dich
.▒✲▒✲▒ liebe Ingeborg
▒▒▒▒▒▒ ༺ღ༻ ∂μ wιɾʂт ʂo ʂєђɾ ʋєɾɱιʂʂт ༺ღ༻
ღ.•*✥.•*ღ.•*✥.•*ღ.•*✥.•*ღ.•*✥.•*ღ.•*✥.•*ღ.•*✥.•*ღ
˜¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜

............(¯`"•.
..............(¯"•(¯"•............_/)/)
...............(¯"•.(¯"•.......((.....((
................(¯`"•(¯"•...((.)..(. ‘ /)
.................(¯`"•.(¯"((.)....|\_/
.....,,,~”¯¯¯`"¯(_¸´(_.)......|
...(((./...........................)
..((((.......),,...........(...../
..)))).. . .//...¯¯¯¯¯" ..../
.(((...../ .// .............. | ./
.))).....| ||..................| |..........♥.♥.♥
((........) .................) ./...........|...|/|
.^^^^.""""".^^^^^^^..""".^^^^."""".^^^^
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒

ღ.•*✥ Tränen schwerer Schleier
ღ.•*✥ senkt sich auf mich hinab
ღ.•*✥ vermisse Deine Stimme
ღ.•*✥ mit Sehnsucht jeden Tag.
ღ.•*✥ Sehn wohin ich gehe
ღ.•*✥ Spuren
ღ.•*✥ Deines Tun schemenhaft im
ღ.•*✥ Mondlicht Arm in Arm
ღ.•*✥ nach uns.
ღ.•*✥ Jahre werden gehen so
ღ.•*✥ wie wir sie
ღ.•*✥ gehabt doch werd ich
ღ.•*✥ mich erinnern
ღ.•*✥ an jeden einzigen Tag.
ღ.•*✥ Ab heut werd ich wissen
ღ.•*✥ das Zeit
ღ.•*✥ fortwährend tickt es
ღ.•*✥ zählen
ღ.•*✥ nicht die Stunden
ღ.•*✥ sondern jeder
ღ.•*✥ Augenblick.
ღ.•*✥ Doch schau ich in den
ღ.•*✥ Himmel
ღ.•*✥ erkenne ich auch heut
ღ.•*✥ den Stern
ღ.•*✥ der hell und strahlend
ღ.•*✥ mir Deine Seele zeigt.
ღ.•*✥ Er wird nun immer
ღ.•*✥ leuchten ganz hell am
ღ.•*✥ Firmament um Kraft und
ღ.•*✥ Mut zu schenken
ღ.•*✥ wenn meine Seele brennt.

ღ.•*✥ Verfasser Unbekannt
˜¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜˜¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨

___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶░░░░░¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶______¶¶¶░░░░░░░░░░¶¶¶
__¶¶▒▒▒¶¶____¶¶░░░░░░░░░░░░░¶¶
_¶¶▒▒▒¶▒▒¶__¶¶░░░░░¶¶░░░░░░░░░¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶¶▒▒¶_¶¶░░¶¶¶¶░░¶¶░░¶¶¶░░░░¶_______¶¶¶▒▒▒▒¶¶
_¶¶¶¶▒▒¶¶¶__¶¶░░¶░░¶¶░¶░¶¶¶¶░¶¶░░░¶¶____¶¶▒▒¶▒▒▒¶¶
__¶▒¶¶______¶¶░░¶____¶¶¶¶__¶¶_¶¶░░░¶¶_____¶¶▒¶¶▒▒▒¶¶
___¶▒▒¶¶____¶¶░¶_______________¶¶░¶¶¶¶_____¶¶¶¶▒▒▒¶¶
____¶▒▒¶¶_¶¶▒¶¶_________¶¶¶¶¶_¶_¶¶░¶¶_____________¶¶¶
_____¶▒▒▒¶▒¶▒¶¶¶¶¶¶_____¶◕¶¶__¶░░¶¶▒¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶
_____ ¶¶¶▒▒¶¶▒¶_¶◕¶__¶¶_______¶¶░¶¶▒▒¶_____¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶
____¶¶▒▒▒▒▒¶▒¶_______________¶░¶▒▒▒¶___ ¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶
_____¶¶▒▒▒▒¶▒▒¶¶____¶¶¶¶_____¶░¶▒▒▒¶▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶
______¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶░¶▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶
____¶¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶¶¶_____¶¶¶¶░¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
______ ¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶░¶¶▒▒▒¶▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_____¶¶¶▒▒¶¶▒¶▒▒▒¶__¶¶▓▓▓▓▓¶¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒¶
______¶▒▒▒¶▒¶▒▒▒▒¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶
______¶¶▒▒¶¶¶¶▒▒¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
________¶¶▒▒¶▒▒¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▒¶▒▒▒▒▒▒¶¶
_________¶¶¶▒▒¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶▒▒▒▒▒¶¶
______¶¶¶¶▒¶▒▒¶▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓¶¶¶▒▒▒¶¶
____¶¶¶¶▒▒¶▒▒▒¶▓¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶▒¶▒▒¶¶
___¶¶▒▒▒▒▒¶¶▒¶▓¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶▓▓▓¶¶▒▒¶¶¶¶
___¶¶¶▒▒▒¶▒▒¶▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓¶▒¶¶¶▒▒¶¶¶
__¶¶▒▒▒¶▒▒¶▒¶▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓¶▒¶▒¶▒▒▒▒¶¶
__¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶¶¶▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶
____¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓¶▒▒▒▒▒¶▒▒¶¶
__¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶
¶¶¶___________¶¶▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶
¶______________¶▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶
¶___¶¶_________¶▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓¶▓¶¶_____________¶
¶¶__¶¶_________¶▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓¶▓▓¶_________¶¶___¶
_¶¶¶¶__________¶▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓¶▓▓▓▓¶________¶¶__¶¶
______________¶▓▓¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓¶▓▓▓▓▓▓¶_________¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓¶▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_________¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶
_______¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

(¯`•´¯)
...♥.....•♥•.,(¯`•´¯)
.......♥..........•♥•.
.(¯`•´¯) Liebe
....•♥•., Birgit

█░░█
█░░█
████
█░░█..Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
█░░█..einen ruhigen, erholsamen Abend.

Danke für deine schönen Kerzen und liebe Worte.
Es tut so gut.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren wunderbaren Engeln.
Drück Dich gedanklich.

(¯`•´¯)
...♥.....•♥•.,(¯`•´¯)
.......♥..........•♥•., Viele liebe Grüße
.(¯`•´¯) ℰяɪкค ๓ɪt
....•♥•., ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.