Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Martina 07.04.2022 um 19:11 Uhr | melden
........(
.......(,)
..___;__
(✿_❤_✿)
(✿_❤_✿)
(✿_❤_✿)..)¯` | /´¯(
(✿_❤_✿)..(._.:▓:._.).....❤️
(✿_❤_✿).....(_.:._)........|/|.
(✿_❤_✿) Ein helles Licht
(✿_❤_✿) für Dich
~*~*~*~*~
"Niemals geht man so ganz.."
So heißt es.
Es sind die Erinnerungen, die hier bleiben.
Es ist Deine Liebe, die du hier gelassen hast.
Es ist Dein lachen, das man immer noch hört,
wenn man Deine Bilder sieht.
Es sind Deine Spuren, die du hier hinterlassen hast,
vor allem in den Herzen Deiner Lieblingsmenschen.
Das ist alles kein Trost, dennoch "..irgendwas von dir bleibt hier".
Und genau das wird bleiben, in den Gedanken, in den Herzen.
Für immer.
__________$$$$$$$$____________$$$
_______$$$________$_______$$$$___$
______$___$$$$$_$$__$$$$$_$$____$$$$$$$
__$$$$$______$$$_$$$__$____$__$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$__$$______$$$$$$$$_$$$__$$___$$$$
$$______$$$$_________$$$__$$$______$_$$$
_________$$$____$______$___$________$$$
_________$_$$___$$_____$$_$____$____$$$
_________$$_$$__$$_____$$$$____$____$$$
_________$$__$$__$_____$$$____$$____$$$
__________$___$__$______$$____$____$$$
_D________$___$_________$_____$____$$$
__A________$__$$_______$$__________$$
___N_______$$$_$_______$$________$$$
____K________$$$$_____$$$_______$$$
_____E_________$$$$$$$$_$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$
__S___________________$$$$$
___C___________________$_$
____H_________________$$$
_____Ö_______________$$$
______N_____________$$$
___________________$$$
__________________$$$
_______$$$$$$$$$$R$$
_____$$$__$$$$_$$G$
___$$___$_____$$$$_______$$$$$$
__$__$$___$$$$$$$____$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$____$$$$$$$$______________$$
_$$$$________$$$$$$$$_______$$$$$$$___$$
_$___________$$$____$$_____________$$$_$$
____________$$$______$$$$_____________$$$$
____________$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$_$
____________$_$
____________$_$
___________$__$
___________$__$
__________$$_$$
__________$__$$
___________$$$
___________$¤$$$$
$¤$____$¤$_$¤$__$_$¤$$$$__$$¤$$$
$¤$____$¤$_$¤$____$¤$__$$_$$¤__$
$¤$________$¤$$$$_$¤$__$$_$$¤
$¤$____$¤$_$¤$____$¤$$$$__$$¤$$$
$¤$____$¤$_$¤$__$_$¤$__$$_$$¤
$¤$__$_$¤$_$¤$$$$_$¤$__$$_$$¤__$
$¤$$$$____________$¤$$$$__$$¤$$$
__ღ❀ღ______BIRGIT________ღ❀ღ__
°°°°°°♥°°°°*!|!*°°°°°°°♥°°°°°°°*!|!*°°°°♥°°°°°°
Ich danke dir von ganzem Herzen, für die
wunderschöne Kerze zum Gedenktag meiner MAMA
Und Du so liebe, tröstende Worte hinterlassen hast.
Danke für die einfühlsamen Worte die so gut tun
an einen so traurigen Tag. Schön zu wissen das
man nicht alleine ist mit der Trauer und es so liebe
Menschen gibt die es mit einem teilen.
__ღ❀ღ__________________________ღ❀ღ__
░░(¯`:´¯).
░(¯ `•.|/.•´¯)
(¯ `•.(*** )•´¯).Schön
░(_.•´/|`•.._).dass Du
░░ (_.:._)..da bist!
.°★。˛°.★** *★* *˛
˛°*。*.♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛*
•*´¨`*•.¸★... Von Herzen
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸... kommende
*.¸¸.•*¨`... liebe Grüße
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´`❤ ´´*.¸.*´
Martina mit Eltern im ❤️





