Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder Engel
Immer im Herzen

Von Erika mit Annamaria im Herzen 26.04.2022 um 17:29 Uhr | melden

.........。:*•.
............(
...........(,)
........[::✥::]
........[::✥::] Ein wunderschönes strahlendes
........[::✥::] Abendlicht für Euren
.....""""""""""" wundervollen Engel
❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫❪✻❫
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

______:-❥ :-❥__________ :-❥ :-❥
____ :-❥ ▓▓▓ :-❥ _____ :-❥ ▓▓▓ :-❥
___ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥ __ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ :-❥▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓ ∂υ▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
____ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
______ :-❥ ▓▓▓▓ƒєђℓşт▓▓▓▓ :-❥
_________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
___________ :-❥ ▓▓▓▓▓ :-❥
_____________ :-❥ ▓▓▓ :-❥
______________ :-❥ ▓▓ :-❥
_______________ :-❥ ▓ :-❥
_________________ :-❥
__________________♥
__________________♥
_________________♥
_______________♥
____________♥♥
__________♥♥
________♥♥♥
_______♥♥♥♥
_______♥♥♥♥
________♥♥♥♥
__________♥♥♥♥
____________♥♥
_____________♥♥
_____________♥
____________♥
_________♥♥
_______♥♥
______♥♥♥
_______♥♥♥
_________♥♥
__________♥

❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie rüttelt mich immer wieder wach.

☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀

❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.

☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀

❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀

❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie taucht immer wieder auf.

☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀

❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie lässt mich immer wieder den Boden
❪✻❫ unter den Füssen verlieren.

☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀

❪✻❫ Was bleibt ist die Leere.
❪✻❫ Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
❪✻❫ sie greift mich immer wieder an.

☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀☀*❤*❀*☀*❤*❀*☀*❤*❀

❪✻❫ Was bleibt, ist die Leere.
❪✻❫ Doch - sie hat den einen Sinn,
❪✻❫ sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
❪✻❫ sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
❪✻❫ sie, der einzige Ort,
❪✻❫ an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
❪✻❫ Was bleibt, ist die tröstliche Leere...

___________________________________¶¶
______________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶____________________¶¶__¶¶_¶_¶¶
___¶¶_¶____________________¶¶_¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶
__¶¶__¶___________________¶¶_¶¶____¶¶_¶¶¶¶
__¶___¶¶_________________¶¶_¶¶______¶__¶¶
_¶¶____¶¶¶_______________¶_¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶
__¶______¶¶¶_____________¶_¶¶___¶◕__¶_¶¶
__¶_______¶¶____________¶¶_¶¶_________¶¶
__¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶_______¶_¶¶¶_______¶¶
___¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶¶_¶¶______¶
____¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶___¶¶¶__¶¶¶_¶¶__¶
_______¶¶____________¶¶¶¶¶¶____¶¶¶___¶¶
_______¶¶_______________¶_______¶¶¶¶¶¶
_______¶_________________________¶¶
_______¶_________________________¶¶
_______¶_________________________¶¶
_______¶¶_____¶__________________¶
________¶_____¶__________________¶
________¶_____¶¶_________________¶¶
_______¶¶____¶¶¶¶________________¶¶
_______¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶__________¶¶¶
_______¶¶_¶¶_______¶¶¶¶_______¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
________¶_¶¶_________¶¶___¶¶¶¶¶¶________¶¶
________¶¶_¶__________¶___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_________¶_¶¶_________¶¶__¶¶________¶_¶¶
_________¶¶_¶__________¶¶_¶¶______¶¶_¶¶
_________¶__¶¶__________¶__¶¶___¶¶¶_¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶__¶__¶¶___¶
__________¶_¶___¶¶¶¶¶¶¶__¶__¶¶_¶__¶¶
_________¶¶_¶________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶______________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____*;҉^_____________*;҉^_______¶_¶______¶¶¶
*;҉^ •*´)/¸.•*_______*;҉^ •*´)/¸.•*_____¶¶_¶¶
√•*´¨¯__________ √•*´¨¯_________¶__¶¶
ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤_____ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤________¶¶¶¶

¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Liebe Birgit

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen angenehmen Abend
viel Kraft und viele Zeichen von Deinen geliebten Engel.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
In Gedanken bin ich bei Dir und
unseren geliebten und vermissten Engeln...

¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·ღ*¨)
(¸.·´ (ღ¸.·` ♥ Ganz liebe, dankbare
ღ♥..╠╣erzliche Grüße ..♥

ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.