Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Erika mit Annamaria im Herzen 03.05.2022 um 18:14 Uhr | melden
..........ღ
........../
........./ )
.......( ❣ )
.║░▓☆▓░║
.║░▓☆▓░║ Ein guten Abend Gruß
.║░▓☆▓░║ und ein ewiges Licht für Dich
.║░▓☆▓░║ liebe Ingeborg
▀▀▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ Ich denk an Dich ༺ღ༻.
°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
______▓▓▓▓
___▓▓▓▓_▓▓▓_______________________▓▓▓
__▓▓▓______▓▓__________________▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓______▓▓▓▓▓______________▓▓▓______▓▓
▓▓____▓▓▓▓_▓_▓▓___________▓▓▓________▓▓
▓▓___▓▓▓___▓___▓________▓▓▓___________▓▓
▓___▓▓____▓▓▓__▓_______▓▓▓____________▓▓
▓___▓▓___▓▓___▓▓_____▓▓▓▓____________▓▓
▓▓_▓▓__▓▓▓___▓▓___▓▓▓▓_____________▓▓
_▓▓▓__▓▓___▓▓▓__▓▓▓▓▓_____________▓
_▓▓▓__▓▓___▓▓___▓▓▓__▓▓▓▓_____▒▒▒_▒▒▒
__▓▓▓_▓▓▓__▓_▓▓▓__▓▓▓___▓▓___▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓_▓▓▓__▓▓▓▓▓___▓▓▓____▓▓___ ▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓___▓▓▓__▓__▓▓▓▓▓______▓_____ ▒▒▒▒▒▒
__▓▓__▓▓▓_▓▓▓▓▓▓_______▓▓_______▒▒▒▒
__▓▓____▓▓▓______________▓_________▒▒▒
___▓▓_____▓▓__________▒▒▒_▒▒▒______▒
____▓▓_____▓▓________▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▓▓_____▓▓_______▒▒▒▒▒▒▒▒
______▓▓_____▓________▒▒▒▒▒▒▒
_______▓_▓▓▓_▓________▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒_▒▒▒_______▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒▒▒▒▒
__________▒▒▒▒▒
___________▒▒▒
____________▒
☄°•☆ Finster ist die Nacht
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
☄°•☆ Einsam
☄°•☆ liege ich im Bett
☄°•☆ und lautlos
☄°•☆ fließen meine Tränen
☄°•☆ in die Kissen.
☄°•☆ Zum Fenster
☄°•☆ schaue ich hinaus.
☄°•☆ Ich betrachte all die Sterne.
☄°•☆ Und am liebsten
☄°•☆ würd ich schreien-
☄°•☆ mitten in die Nacht hinein:
☄°•☆ "Ich vermisse dich so schmerzlich!
☄°•☆ Jede Faser meines Körpers
☄°•☆ schreit nach dir!"
☄°•☆ Diese Sehnsucht...
☄°•☆ Du fehlst mir.
☄°•☆ So sehr.
☄°•☆ wort © A.C. & bild © D.K.
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
______________________________▒▒▒▒
_____________________________▒▒▒▒▒▒
__________________¶¶¶¶¶¶____▒▒_____▒▒
________________¶¶▓▓▓▓¶¶___▒▒▒_▒_▒▒
_______________¶▓▓▓▓▓▓▓¶__ ▒▒▒__▒▒
______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_______▒▒
______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶______▒▒▒▒▒
______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶____▒▒▒▒_▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶___▒▒▒_____▒▒
_____¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__▒▒_________▒
____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__▒▒_________▒
__ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒▒____▒▒▒_▒▒
__ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒▒___▒▒___▒▒▒
__ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒______▒▒▒▒▒
___ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒________▒▒▒
___ ¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒
_____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_▒__▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_▒▒▒__▒▒
_▒▒▒▒____________▒▒▒▒▒______▒▒▒▒
▒▒▒_▒▒▒_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒__▒▒▒____▒▒▒▒_________▒▒
▒________▒▒▒▒_______▒▒_▒▒
▒▒▒__▒▒▒▒▒__________▒▒▒
_▒▒▒▒▒_▒______▒▒▒
________▒▒____▒▒_▒▒
________▒▒_____▒_▒▒
_________▒▒_____▒▒▒
__________▒▒▒_▒▒▒▒
___________▒▒▒▒▒
____________▒▒▒
*´¨♥ )
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)* Liebe
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥ Birgit
Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost.
Ich schicke Dir eine liebevolle, kraftspendende Umarmung,
und denke ganz fest an Dich.
Danke dass es Dich gibt.
Alles Liebe, und einen schönen Abend.
(¯`♥´¯)
..`•╠╣ERZLIC╠╣E ABENDGRÜSSE
*´¨♥ ) FÜR DIC╠╣ UND DEINEN LIEBEN MANN
*´¨♥ ) ℰяɪкค
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)* ๓ɪt
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ





