Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila Engel
Unvergessen

Von Erika Bader 22.08.2022 um 18:10 Uhr | melden

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜
¸.¤ª“˜¨
........(
........))
...... (,,)
...._I ♥ I_
..(:::::♥::::) Licht und Grüße zu Dir
..(:::::♥::::) in den Sternenhimmel liebe Ingeborg
....▀▀▀▀ Ich denk an Dich
✩•*:。✩•*:。✩•*:。✩•*:。✩•*:。✩•*:。✩•*:。✩•*:。✩•*:。✩
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

•*:。✩ Engel umschweben uns...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

•*:。✩ Engel umschweben uns,
•*:。✩ Wo wir auch gehn,
•*:。✩ Engel umgeben uns,
•*:。✩ Wie wir uns drehn.

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

•*:。✩ Doch wir erkennen sie
•*:。✩ Nicht in dem Licht,
•*:。✩ Und zu benennen sie
•*:。✩ Wissen wir nicht.

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

•*:。✩ Selber zu blenden uns
•*:。✩ Scheinet der Glanz,
•*:。✩ Wir von ihm wenden uns
•*:。✩ Halb oder ganz.

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

•*:。✩ Aber nun haben wir
•*:。✩ Engel ein Paar,
•*:。✩ Denen ja gaben wir
•*:。✩ Namen fürwahr.

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

•*:。✩ Und nicht vergaßen wir:
•*:。✩ Wirklich einmal
•*:。✩ Selber besaßen wir
•*:。✩ Leiblich den Strahl.

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

•*:。✩ Sollten wir wenden uns
•*:。✩ Ab von dem Glanz?
•*:。✩ Sollten verblenden uns
•*:。✩ Halb oder ganz?

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

•*:。✩ Nein, wir erkennen euch
•*:。✩ Freudig im Licht,
•*:。✩ Und zu benennen euch
•*:。✩ Zweifeln wir nicht.
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

•*:。✩ Lächelnd ihr gebet uns,
•*:。✩ Wohl zu verstehn,
•*:。✩ Dass ihr umschwebet uns
•*:。✩ Wo wir auch gehn.

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

•*:。✩ Friedrich Rückert (1788-1866)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

___❤❤❤❤_____❤❤❤❤
_❤▓▓▓▓▓▓❤_❤▓▓▓▓▓❤
❤▓▓▓▓▓▓▓▓❤▓▓▓▓▓▓▓❤
❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤
❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤❤❤❤❤_____❤❤❤❤
_❤▓▓▓▓▓▓▓▓❤▒▒▒▒▒▒▒❤__❤▒▒▒▒❤
___❤▓▓▓▓▓▓❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤▒▒▒▒▒▒❤
_____❤▓▓▓▓❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
_______❤▓▓▓❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
_________ ❤▓▓❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
___________❤▓▓❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
_____________❤▓▓❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
_______________ ❤__❤▒▒▒▒▒▒❤
______________________❤▒▒❤
________________________❤
______________________*;҉^
_____________________*;҉^
____________________*;҉^
___________________*;҉^
__________________*;҉^
________________*;҉^
______________*;҉^_¶¶¶¶¶¶¶
____________*;҉^__¶▓▓▓▓▓¶
___________*;҉^____¶▓▓▓▓▓▓¶
___________*;҉^___¶¶¶▓▓▓▓▓▓¶_______¶¶¶¶¶
___________*;҉^___¶_¶▓▓▓▓▓▓¶___¶¶¶¶▒▒▒¶
___________*;҉^____¶_¶▓▓▓▓▓¶__¶¶▒▒▒▒▒¶
___________*;҉^____¶¶¶▓▓▓▓▓¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶
__________*;҉^______¶¶¶▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒¶
_________*;҉^_______¶¶¶¶▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒¶
________*;҉^_______¶_¶_¶¶▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒¶
_______*;҉^________¶_¶__¶▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒¶
______*;҉^_______¶_¶¶⭐️_¶¶▓▓▓▓¶▒▒▒▒¶
______*;҉^________¶¶¶____¶¶▓▓▓▓¶▒▒▒▒¶
_____*;҉^________¶¶__⭐️_¶_¶▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒¶
_____*;҉^_______¶¶_____¶¶_¶¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒¶
_____*;҉^__¶¶¶¶¶__⭐️__¶¶⭐️_¶¶▓▓¶▒▒▒▒▒▒¶
_____¶__¶¶_________¶¶_____¶▓▓¶▒▒▒▒▒▒¶
__¶¶¶¶¶_¶¶___⭐️__¶¶_____⭐️_¶▓▓¶▒▒▒▒▒¶
__¶¶__¶_________¶¶__⭐️______¶¶¶¶▒▒▒▒¶
___¶¶¶¶¶¶_⭐️___¶¶________⭐️_¶__¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶_¶¶¶___¶¶¶__⭐️_________¶
________¶¶¶¶¶¶________⭐️_____¶
_____________¶____________⭐️__¶
____________¶¶______⭐️________¶¶
____________¶__⭐️______________¶
____________¶_______________⭐️__¶
___________¶____________⭐️______¶¶
___________¶____⭐️_______________¶
__________¶¶_______________⭐️_____¶
__________¶________⭐️_____________¶¶
_________¶¶_⭐️_____________________¶
_________¶______________________⭐️_¶¶
________¶______________⭐️____________¶
________¶_______⭐️____________________¶
________¶_____________________⭐️______¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

¤°“˜¨¨★
★ Liebe Birgit
´¨`˜“°¤.¸★

Leider am Wochenende war die Gedenkseite nicht erreichbar.

Danke für die schönen Kerzen und lieben Worte
während meiner Abwesenheit !

©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©x©x©x©
©
©.Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
©………….eine wunderschöne
©
©………..…NEUE... ~,╲ | / ¸~
©………..|¯¯¯¯¯¯¯¯¯|~ ( ړײ ) ~ ~
© …….…|..WOCHE..| ~ / | ╲ `~
©………..|_________|
©……….…… | |/(@
©……….…….| |° ;°)
©…….…☼. (,| |#,,) … *;҉^
©……... ´√/´.(_| |(_) ☼
©……..¨´“˜~“˜¨¨´“˜~ √/´☼
©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©x©x©x©

Ich schicke Dir viele liebe Grüße
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Danke dass es Dich gibt

¤°“˜¨¨★
★ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸★

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.