Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Engel
Immer im Herzen

Von Erika Bader 25.09.2022 um 15:38 Uhr | melden

........¸✶
.......•´☆`*.
.........★
........../
........./ )
........(✬)
....【::✦::】Ein ewiges Licht
....【::✦::】der Liebe
“ª¤【::✦::】 zu Dir
ª“˜¨▀▀▀▀▀ liebe Ingeborg
☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆•¸ღ•¸☆
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤-

..▄▀▀▄▀▀▄................................_▄▀▀▄▀▀▄
░▀▄- ♥- ▄▀................................░▀▄- ♥- ▄▀
░░░▀▄▀....................................░░░▀▄▀

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤-

☆•¸ღ Egal was du gerade machst, wo Du gerade bist,
☆•¸ღ während mich hier die Sehnsucht zerfrisst,

☆•¸ღ Ich seh immer deine fröhlichen Augen,
☆•¸ღ Es scheint als würde dein Blick mir
☆•¸ღ die Tränen aus den saugen.

☆•¸ღ Es wird wohl noch dauern,
☆•¸ღ bis ich gelernt habe mit dem Schmerz umzugehen,
☆•¸ღ Aber es ist so verdammt hart
☆•¸ღ dich noch lächelnd vor mir zu sehen.

☆•¸ღ Ich hoffe es geht Dir gut
☆•¸ღ und nimm die Angst, tausche sie gegen Mut,

☆•¸ღ geh deinen Weg nun allein,
☆•¸ღ vergeude keine Zeit traurig zu sein.

☆•¸ღ Denn wir trauern genug, vielleicht zuviel,
☆•¸ღ BITTE geh an dein Ziel,

☆•¸ღ gerade aus weiter,
☆•¸ღ fröhlich und heiter,

☆•¸ღ wie hier auf Erden,
☆•¸ღ lass es nicht anders werden.

☆•¸ღ Und alles wird gut, du wirst schon sehen,
☆•¸ღ ich lass es nicht spurlos an mir vorübergehen.

☆•¸ღ Was würd ich geben,
☆•¸ღ um Deine fröhlich Art noch einmal zu erleben???

☆•¸ღ Und jetzt sitz ich hier,
☆•¸ღ vor dem Bild von Dir

☆•¸ღ und denk an Dich
☆•¸ღ Oh Gott, ich vermisse Dich!!

☆•¸ღ © Daniela Bauer
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤-

_______________________ :-❥ :-❥ ____.____ :-❥ :-❥
____________________ :-❥ ▓▓▓▓ :-❥ ___ :-❥ ▓▓▓▓ :-❥
__________________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
________________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
________________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓:-❥
_________________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓•:•:•:•:•▓▓▓▓▓▓▓▓▓:-❥
__________________ :-❥ ▓▓▓▓_.•```•.(- . -).•```•._▓▓▓▓ :-❥
____________________ :-❥ ▓▓ `•., , , ,("),(")., , , ,.•`▓▓ :-❥
______________________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
________________________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :- ❥_ :-★
__________________________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ _ :-★ :-★
___________________:-★ ______. :-❥ ▓▓▓ :-❥ ____ :-★ :-★
_________________:-★ :-★_________. :-❥ _____ :-★ :-✭ :-★
_______________ :-★ :-✭ :-★ ________________ :-★ :-✭ :-★
_______________ :-★ :-✭ :-✭ :-★ _ ∂υ ƒєђℓşт__ :-★ :-✭ :-★
______________:-★ :-* :-✭ :-* :-★ ______ :-★:-✭:-✭ -★
____________ :-★ :-* :-✭ :-* :-★ _ :-★ :-✭ :-✭ :-★
___________:-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* ★-* :-✭ :-* :-★
________. :-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* :-✭:-* :-★
______. :-★ :-* :-✭ :-* :-* :-✭ :-* :-★
____ :-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* :-★
__:-★ :-* :-✭ :-✭ :-* :-★
:-★ :-* :-✭ :-* :-★
:- ★:-✭ :-✭ :-★
:-★ :-✭ :-★
__:-★ :-✭ :-★
___ :-★ :-✭ :-★
_____:-★ :-★
_______:-★ :-★
________:- ★:-★
__________:-★ :-★
___________ :-★ :-★
_____________:-★ :-★_____█████████
__________███_:-★ :-★_███________███
______████████_:-★ :-★██_█████____██
____███________███ :★░░_░░░░░░░░___██
___██___░░░░░░░░░░░░░_________ ░░___██
__██__░░░_____░░░░░░_____________░░___██
_██__░░___________██__██████_____ ░░__ ██
██__░░______█████_█_███___██_____░░__ ██
██__░░____████___████_______ ██___░░__██
██__░░___██________██_________██___░░_██
██__░░___██___________________ ██__░░_██
_██_░░___██______•:•:•:•:•:•_______██_░░_██
_██_░░___██__¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸__██_░░███
__██_░░___██_`•., , , ,("),(").,, ,,.•΄██__░░███
___██_░░___███____________██_░░███
_____███░░___█████______██_░░███
________███░░░___███___██_░░███
__________████░░░░__████_░░███
_______________███░░░_██_░░███
__________________███░░__░░██
_____________________███░░██
_______________________ ████
_________________________██

*´¨♥ )
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)* Liebe
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥ Birgit

Schön das bist Du wieder da.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann viel Kraft und Trost.
Ich schicke Dir eine liebevolle, kraftspendende Umarmung.
Danke dass es Dich gibt.
Alles Liebe, und einen schönen Sonntag.

(¯`♥´¯)
..`•╠╣ERZLIC╠╣E GRÜSSE
*´¨♥ )

*´¨♥ ) ℰяɪкค
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)* ๓ɪt
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.