Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau kreuz
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich

Von Ingrid mit Kai im Herzen 17.10.2022 um 17:47 Uhr | melden

. /)
……………... ( , )
………….…|░░░|……..… Ein helles Abendlicht lieber Engel
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨…….…..zünde ich für Dich an
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨...und liebe Grüße von mir fliegen zu Dir.
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆


Herbst

Es ist Herbst.
Der Drachen steigt hoch in den Himmel,
er nimmt ihn mit,
den Gruß von mir.

Es ist Herbst.
Die Blätter tanzen
in den schönsten Farben
nur für dich.

Nebel und Kälte
Traurigkeit, Sehnsucht und Schmerz.
Unendlich schwer zu ertragen
im Herbst.

Verf. Mir unbek.



_____________________________¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶
_________¶¶______________¶¶¶▒¶▒¶¶
_________¶¶¶¶__________¶¶¶▒▒¶▒▒¶
_________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶▒▒▒¶▒▒¶
_________¶▒¶¶▒¶¶¶__ ¶¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶
________¶¶▒▒¶▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶
________¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒¶¶
_________¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶
_________¶¶▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶▒▒¶¶¶▒▒¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶▒▒▒¶¶¶▒▒¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶
_____¶¶▒▒▒¶¶¶▒¶¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶
______¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶
_______¶¶▒▒▒▒▒¶▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
________¶¶¶¶¶▒▒¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________▓▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
______________▓▓▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________▓▓
______________▓▓▓
_______________▓▓


Liebe Birgit !
Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und froh das ich wieder hier bin.
Von ganzem Herzen danke ich Dir für die vielen lieben Kerzen und Worte während meiner Abwesenheit. DANKE das Du immer an meinen Kai und uns gedacht hast. Das ist so schön und tut sehr gut. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und viele schöne Erinnerungen an Deine geliebte und so vermisste Mama.
In Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren unvergessenen Engeln.
Schön da es Dich gibt und bleibt schön gesund.
In freundschaftlicher Verbundenheit, ganz liebe Abendgrüße mit einer herzlichen Umarmung,

von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.
ღ´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨ღ
ღ.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨ღ

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.