Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rosa Engel
Für eine wundervolle Mama

Von Erika mit Annamaria im Herzen 18.11.2022 um 17:44 Uhr | melden

........★
..★.•*¨*•★
.........(
........(,)
.....|▓▓▓|
.....|▓▓▓| Ein wunderschönes strahlendes Licht
.....|▓▓▓| und liebe Grüße zu Dir
.....|▓▓▓| liebe Ingeborg
ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ•͜͜❊•͜͜ღ
.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜.͜͜..͜͜•͜͜.͜͜.

(¯`•♥•´¯)☆ (¯`•♥•´¯)
*`•.¸(¯`••´¯).¸.•* `☆ º ```•.♥.•´ ` º ☆
¸¸.•´•`•.♥•´¯`•.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

__________(¯`.´¯)
_________(¯≻ ♥ ≺¯)
__(¯`.´¯)▒▒(_.´`._)_▒(¯`.´¯)
_(¯≻ ♥ ≺¯)_ (¯`.´¯)_(¯≻ ♥ ≺¯)
_ (_.´`._)__(¯≻ ♥ ≺¯)_(_.´`._)
____(¯`.´¯)´(_.´`._)▒▒_ (¯`.´¯)
___(¯≻ ♥ ≺¯) ▒▒▒▒▒ (¯≻ ♥ ≺¯)
____(_.´`._)▒ ∂υ ฬιrşт ♥ (_.´`._) ღ
__(▓▓♥▒▒(`.´¯)▒▒▒▒▒▒▒♥▓▓) ღ
_(▓▓♥▒(¯≻ ♥ ≺_)▒şσ▒▒▒▒ ♥▓▓) ღ
__(▓♥▒▒(_.´`._)▒ şєђr ▒▒▒ ♥▓▓) ღ
____(▓▓▓♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▓▓▓) ღ
______(▓▓▒▒νєr๓ιşşт ▒♥▓▓) ღ
________(▓▓♥▒▒▒▒▒♥▓▓) ღ
__________(▓▓♥▒▒♥▓▓) ღ
____________(▓▓♥▓▓) ღ
______________(▓▓) ღ
______________ (▓ ღ

★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ

ღ•͜͜❊ Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
ღ•͜͜❊ ganz weit oben...
ღ•͜͜❊ All die Träume, die du mal geträumt hast,
ღ•͜͜❊ damals in dem Schlaflied.
ღ•͜͜❊ Die Singvögel (Hüttensänger) fliegen,
ღ•͜͜❊ und die Träume, die du mal geträumt hast,
ღ•͜͜❊ werden wirklich wahr!

★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ

ღ•͜͜❊ Eines Tages werde ich einen Wunsch
ღ•͜͜❊ an einen Stern schicken, und dort aufwachen,
ღ•͜͜❊ wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann,
ღ•͜͜❊ wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen,
ღ•͜͜❊ wie Zitronenbonbons.
ღ•͜͜❊ Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen,
ღ•͜͜❊ da wirst du mich finden.
ღ•͜͜❊ Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,

★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ

ღ•͜͜❊ Ich sehe saftig grüne Bäume,
ღ•͜͜❊ und tiefrote Rosen,
ღ•͜͜❊ ich schau ihnen beim Blühen zu,
ღ•͜͜❊ für dich und für mich, und ich denke so bei mir,
ღ•͜͜❊ wie wundervoll und schön die Welt doch ist.

★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ

ღ•͜͜❊ Ich sehe den blauen Himmel und weiße Wolken,
ღ•͜͜❊ und den strahlend schönen Tag,
ღ•͜͜❊ Aber ich mag auch die Dunkelheit
ღ•͜͜❊ und ich denke so bei mir,
ღ•͜͜❊ wie wundervoll und schön die Welt doch ist.

★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ

ღ•͜͜❊ Die Farben des Regenbogens strahlen so schön am Himmel
ღ•͜͜❊ und spiegeln sich auf den Gesichtern der Leute,
ღ•͜͜❊ die vorbeikommen.
ღ•͜͜❊ Ich sehe Freunde, die sich die Hand geben,
ღ•͜͜❊ die fragen: Wie geht’s dir?
ღ•͜͜❊ Ja und sie sagen wirklich auch „Ich liebe dich“
ღ•͜͜❊ Ich höre Babys weinen, schaue zu, wie sie heranwachsen.
ღ•͜͜❊ Sie werden noch so viel lernen,
ღ•͜͜❊ viel mehr, als wir je wissen werden.
ღ•͜͜❊ und ich denke so bei mir,
ღ•͜͜❊ wie wundervoll und schön die Welt doch ist.

★☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫ღ

ღ•͜͜❊ Eines Tages werde ich einen Wunsch
ღ•͜͜❊ an einen Stern schicken, und dort aufwachen,
ღ•͜͜❊ wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann.
ღ•͜͜❊ wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen,
ღ•͜͜❊ wie Zitronenbonbons.
ღ•͜͜❊ Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen,
ღ•͜͜❊ da wirst du mich finden.
ღ•͜͜❊ Irgendwo da oben, über dem Regenbogen…

(¯`•♥•´¯)☆ (¯`•♥•´¯)
*`•.¸(¯`••´¯).¸.•* `☆ º ```•.♥.•´ ` º ☆
¸¸.•´•`•.♥•´¯`•.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°

__________________________________▓▓
__________________________________▓▓
_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶________▓▓▓__▓▓▓▓__▓▓▓
___¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
__¶¶¶__¶¶___¶¶_____¶¶¶_______▓▓_ ▓▓▓__▓▓
_¶¶¶__¶¶_____¶¶______¶¶______▓▓_▓▓▓▓_ ▓▓
_¶¶___¶¶_____¶¶_______¶¶__▓▓▓__▓▓▓▓▓_▓▓▓
▓▓▓___¶¶¶¶¶¶¶________¶¶__▓▓▓▓▓__▓_▓▓▓▓▓
▓▓▓_____▒▒__________ ¶¶______▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓____▒▒▒▒_________¶¶______▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓___ ▒▒▒▒▒_______ ¶¶_______▓▓____▓▓
▓▓▓_____▒▒▒________¶
_▓▓______▒▒________¶
___________________¶______ ▒▒_▒▒
__________________¶_______ ▒▒▒▒▒_________⭐️
_____⭐️__________¶¶______▒▒▒__▒▒_______⭐️⭐️
____⭐️⭐️________¶¶¶____▒▒▒_▒▒▒▒▒_______⭐️
_____⭐️__________¶¶¶_____ ▒▒▒▒▒▒
__________________¶¶¶____▒▒▒__▒▒▒_______¶¶
_________▓▓_▓▓___¶¶¶___________________¶¶¶
_________▓▓▓▓▓__ ¶¶¶¶_________________¶¶¶
________▓▓___▓▓__♥__¶¶¶¶____________¶¶¶¶
_______▓▓▓_▓▓▓▓_♥____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
_________▓▓▓▓▓__ ♥________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________▓▓___▓▓__♥_________♥
__________________♥_________♥
__________________♥_________♥__________¶¶
__________________♥_________♥________¶¶¶¶¶
_______⭐️________ ♥_________♥_______¶¶¶¶¶¶
______⭐️⭐️_______♥_________♥_____¶¶¶_¶¶¶¶
_______⭐️________ ♥_________♥____¶¶___¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶______♥___¶¶___¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____♥__¶¶__¶¶¶_¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___♥_¶¶__¶¶___¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__♥_¶_¶¶¶__¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
__⭐️_⭐️____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥¶¶__¶¶¶__¶¶¶
_⭐️⭐️⭐️____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥¶__¶¶___¶¶¶
__⭐️_⭐️_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶___¶¶¶
_ ⭐️⭐️⭐️______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
___⭐️⭐️________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
__⭐️__⭐️________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__♥_¶¶__¶¶__¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥_¶¶¶__¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥___¶¶__¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥____¶¶_¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥______¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥♥________¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_♥__________¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_♥
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________♥♥
_____¶¶¶__¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __
Liebe Birgit
¯¯`•.♥.•´¯¯`• ; ;. ♥.•´
¯¯`•.♥.•´¯¯`• ; ;. ♥.•´¯¯
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSCHE DIR UND
DEINEN LIEBEN MANN
VON GANZEN HERZEN
.*☆*.☆...*.☆EINEN
..*☆. SCHÖNEN ABEND

__.•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __

¸.•♥*¨) ¸♥.¨ und
(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´.☆ einen
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨ guten Start
.¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆..... ins
x*x*x*x*x*x+x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
…✿ WOCHENENDE ✿
x*x*x*x*x*x+x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
.…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ Viele liebe
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨ Grüße
¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆O*.o..
!…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ ℰяɪкค
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨ ๓ɪt
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)*¨ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.