Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila Engel
In stillem Gedenken

Von Erika Bader 19.06.2023 um 19:23 Uhr | melden

........⭐️
........./(
......../((
.......(( ))
......((,.,))
____ ||,____
|▒|❉•═•❉|▒|
|▒|❉•═•❉|▒|
|▒|❉•═•❉|▒|
|▒|❉•═•❉|▒| Ein besonders helles Licht
|▒|❉•═•❉|▒| für Dich liebe Ingeborg !
████████ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉⊱•═•⊰❉
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

..........._II_
-`❤️´-.(ړײ)-`⭐️´-
.,,,√/.c(")(")..√/,,,
╔══╗
║...☆::::
║::::╔╗UTEN ⛦ ABEND ⛦
╚══╝ LIEBER ENGEL
╔══╗
║...☆:::: ICH WÜNSCHE DIR EINE
║::::╔╗UTE ⛦ NACHT ⛦
╚══╝
SCHLAF SCHÖN
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║
❤️║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
❤️║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
❤️║║║║║║║▓▓▓▓║║▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║
❤️║║║║║║▓▓▓▓♡║║║║║♡║▓▓▓▓▓♡║║║║♡║▓▓▓▓▓║║║║║
❤️║║║║║║▓▓▓║║║║♡║║║║║▓║♡║║║║♡║║║║♡▓▓▓║║║║║
❤️║║║║║║▓▓║♡║║║║║║║♡║▓║║║▓║║║║║♡║▓║▓▓║║║║║
❤️║║║║║║▓▓▓║▓▓║♡║║▓║║♡║║║║▓║♡║║║▓▓♡║▓▓▓║║║
❤️║║║║▓▓▓║║▓▓▓║║║▓▓║║║║║║║▓▓║║║║▓▓▓║♡▓▓║║║
❤️║║║║▓▓▓║▓▓▓♡║║▓▓▓║║║║♡║║▓▓▓║♡▓║▓▓▓▓▓▓║║║
❤️║║║║▓▓▓║▓▓║║║▓▓▓║║♡║║║▓║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓║║║
❤️║║║║▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓║║▓▓║║║▓▓║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║
❤️║║║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓▓║▓▓║♡║♡║▓▓║║▓▓▓▓▓♡║▓▓▓║║║
❤️║║║║▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓║▓▓║║║║║║║▓▓║▓▓▓▓║║▓▓▓▓║║║
❤️║║║║║▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓║♡║║║║║▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓║║║║
❤️║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║♡║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║
⭐️║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║
⭐️║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║♡║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
⭐️║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║♡║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
⭐️║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
⭐️║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║♡║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║♡║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
⭐️║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║♡║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

..........._II_
-`❤️´-.(ړײ)-`⭐️´-
.,,,√/.c(")(")..√/,,,

•⊰❉⊱• Ich will dich wieder lachen sehn...
•⊰❉⊱• Ganz leise flog ich fort von hier,
•⊰❉⊱• gewusst hat es nur Gott allein,
•⊰❉⊱• dass ich mich trennen musst von dir,
•⊰❉⊱• so wars bestimmt...so sollt es sein.
•⊰❉⊱• Und nun weinst du...fürchterlich,
•⊰❉⊱• bis hin in alle Träume...
•⊰❉⊱• Die Trennung ist nur körperlich,
•⊰❉⊱• man wechselt bloß die Räume.
•⊰❉⊱• Komm, mach deine Augen zu,
•⊰❉⊱• dann breche ich das Schweigen,
•⊰❉⊱• in sanfter Stille, tiefer Ruh,
•⊰❉⊱• werde ich mich zeigen.
•⊰❉⊱• Atme ein und atme aus,
•⊰❉⊱• lass sie los, die Schmerzen,
•⊰❉⊱• fühle mich, ich bin zu Haus,
•⊰❉⊱• ich wohne dir im Herzen.
•⊰❉⊱• Vielleicht bin ich der Kälteschauer,
•⊰❉⊱• der sich in dir zusammenbraut,
•⊰❉⊱• die Feder auf der Gartenmauer,
•⊰❉⊱• oder auch die Gänsehaut.
•⊰❉⊱• Es ist nicht wichtig was ich bin,
•⊰❉⊱• auch das Wo ist ganz egal,
•⊰❉⊱• was zählt, ist der bewusste Sinn,
•⊰❉⊱• dann fühlen wir uns tausend Mal.
•⊰❉⊱• Tausend Mal und immer wieder,
•⊰❉⊱• ich bleibe da,solang du liebst,
•⊰❉⊱• als Regentropfen fall ich nieder,
•⊰❉⊱• wenn du mir die Freiheit gibst.
•⊰❉⊱• Was dich erfreut, das werd ich sein...
•⊰❉⊱• Schwarz erschwert dir manche Stund...
•⊰❉⊱• Drum lass dich endlich darauf ein,
•⊰❉⊱• mach die Zeiten hell und bunt.
•⊰❉⊱• Niemand kennt den Tag der Tage...
•⊰❉⊱• Oh bitte lebe...bleib nicht stehn!
•⊰❉⊱• Und was ich dir zum Abschied sage...
•⊰❉⊱• ich will dich wieder lachen sehn !

•⊰❉⊱• D.Kirsche
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

____________________¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶
________________¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶
_______________¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶__¶¶___¶¶
___________¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶
___________¶¶✿¶¶▒¶¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶
_________¶¶✿¶¶¶¶¶¶__¶__¶¶____¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶____¶¶
_________¶¶✿¶¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶¶
_________¶¶✿¶¶¶___¶¶¶¶¶_¶¶¶________❤️
__________¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶¶_¶¶_______❤️
_________¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶__¶¶______❤️
__________¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶_____❤️
_________¶¶¶¶¶__¶¶_______¶¶_¶¶______❤️
________¶¶¶¶¶¶__¶_________¶__¶______ /(
_________¶¶¶_¶__¶_¶¶______¶_¶_______/((
__________¶_¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶_¶¶_____((░))
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____【⭐️】
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶____【⭐️】
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶____¶¶¶¶___【⭐️】
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶______¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶_♥♥__♥_♥__¶¶¶¶¶¶_¶________¶¶¶
________¶¶¶¶¶__♥♥__♥__♥♥_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶_♥♥__♥♥__♥♥_______¶¶
______¶¶¶¶¶¶___________♥_______¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶____________________¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶____________________ ¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______________________¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________________________¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________________________¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶___________________________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶_____________________________¶¶
___¶¶___♥_____________________________¶¶
__¶¶¶_________________________________¶¶
__¶¶____________________________♥♥♥♥♥¶¶
__¶¶♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__¶¶
__¶¶_________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥_______¶¶¶¶
_¶¶¶♥♥♥♥♥♥__♥___________________¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶____¶¶¶__¶¶_¶__¶¶
____________¶¶______¶¶_¶¶____¶¶
____________¶¶_____¶¶_¶¶____¶¶
___________¶¶_____¶¶_¶¶_____¶¶
___________¶¶_____¶¶_¶¶_____¶¶
___________¶¶_____¶¶_¶¶____¶¶
___________¶¶_____¶¶_¶¶____¶¶
___________¶¶_____¶¶_¶¶____¶¶
____________¶¶____¶¶_¶¶____¶
____________¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶_¶____¶¶
______________¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶_¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
______________¶¶_____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶

..........._II_
-`❤️´-.(ړײ)-`⭐️´-
.,,,√/.c(")(")..√/,,, Liebe Birgit

Liebe Grüsse für Dich und Deinen lieben Mann.
Es tut so gut, dass es so liebe Menschen, wie Du bist gibt.
Sei lieb von mir umarmt.

Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige neue Woche.

(¯`♥´¯)..♥
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******..`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
************..`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥..ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.