Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rosa Engel
Unvergessen

Von Erika mit Annamaria im Herzen 23.06.2023 um 18:15 Uhr | melden

....⭐️
......(
.....)(
....),,(
...((░))
.__|*|__
|⊱⚵⊰⊱⚵⊰|
|⊱⚵⊰⊱⚵⊰|
|⊱⚵⊰⊱⚵⊰| Ein strahlendes Abendlicht
|⊱⚵⊰⊱⚵⊰| zu Dir in den Himmel
|⊱⚵⊰⊱⚵⊰| liebe Ingeborg
""""""""""" ༺ღ༻ ∂ย ƒєђℓşт ༺ღ༻
.෴.✤.෴.✤.෴.✤.෴.✤.෴.✤.෴.
““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
......((((
.....(ړײ) -`❤️´-
√/c(")(")..√/,,,
___________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
⋰✤⋰⋰✤⋰⋰✤⋰⋰✤⋰⋰✤⋰⋰✤⋰⋰✤⋰⋰✤⋰

.෴.✤.෴.Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
.෴.✤.෴.ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
.෴.✤.෴.Dir zu gehören - einzig und allein,
.෴.✤.෴.mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
.෴.✤.෴.Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
.෴.✤.෴.es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verliere ?
.෴.✤.෴.Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
.෴.✤.෴.ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
.෴.✤.෴.Mein Herz füllt sich mit Leere -
.෴.✤.෴.mein Leben fehlt der Sinn,
.෴.✤.෴.was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
.෴.✤.෴.Der kalte Wind bläst alles davon -
.෴.✤.෴.ich fühle den Schmerz,
.෴.✤.෴.die Realität ist da -
.෴.✤.෴.zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz!

_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶__❁___________¶¶¶¶
________________¶¶__________❁_______¶¶¶
_______________¶¶______❁________❁____¶¶
______________¶¶__❁________❁__________¶¶
______________¶________________________ ¶¶
______________¶______❁_______❁____❁___¶¶
______________¶¶¶¶_______¶¶¶¶____¶¶_____¶¶
______________¶___❁___¶¶___¶¶_¶¶¶¶_____¶¶
______________¶¶______¶_______¶___¶¶____¶
____▒▒_________¶______¶_¶¶_____¶¶_¶¶¶__¶¶
____▒▒▒_____¶¶_____¶¶¶__◕_____◕___¶¶___¶
____▒▒▒▒____¶¶_____¶¶______¶¶_____¶¶__¶¶¶
_____▒▒▒▒____¶_____¶¶_____________¶___¶¶¶
______▒▒▒▒▒▒_¶______¶¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶
______▒▒▒▒▒▒▒______¶__¶¶¶_______¶_¶¶¶¶_¶¶
_______▒▒▒▒▒▒▒___▓▓____¶¶¶___¶¶¶¶¶____¶¶
________▒▒▒▒▒▒▒_▓▒▒▓_____¶¶¶¶____▓___¶¶
________▒▒▒▒▒¶__▓▒▒▒▓__________▓▒▓__¶
_________▒▒▒▒¶__▓▒▒▒▒▒▓_______▓▒▒▒▓¶¶
___________▒▒¶__ ▓▒▒▒▒▒▒▓____ ▓▒▒▒▓¶¶
___________¶¶____▓▒▒▒▒▒▒▒▓_▓▒▒▒▒▒▓
__________¶¶_____▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▓
_________¶¶____¶¶▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▓
_________¶__¶_¶___▓▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓_¶¶¶
________¶¶_¶__¶____▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶¶¶_¶¶¶
________¶_____¶__¶¶▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶____ ¶
________¶_____¶¶_¶¶▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶__¶_ ¶
________¶_____¶¶____▓▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶¶¶___¶
________¶_____¶¶______▓▓▓▓▓▓▓▓__¶¶___¶
________¶¶____¶¶____________________¶_¶¶
________¶_¶___¶_____❤️____________¶¶
________¶__¶¶¶¶___❤️♥❤️__________¶¶¶
________¶____¶¶_____❤️_____________¶¶
_______¶____________________________¶¶
______¶¶_____________________________¶
______¶______________________❤️_____¶¶
______¶____________________❤️♥❤️_____¶
_____¶¶______________________❤️______¶¶
_____¶______❤️________________________¶
____¶¶____❤️♥❤️______________________¶¶
____¶_______❤️_____________________¶¶__¶
___¶¶________________________________¶__¶¶
___¶¶___⭐️___________________________¶¶__¶
___¶____⭐️___________________________¶¶__¶¶
__¶¶____⭐️________❤️_________ ⭐️______¶___¶
__¶____⭐️_______❤️♥❤️________⭐️_____¶¶__¶¶
__¶____⭐️_________❤️_________⭐️_______¶__¶¶
_¶¶____⭐️_____________________⭐️_______¶¶__¶
_¶¶____⭐️_____________________⭐️________¶__¶
_¶____⭐️_________⭐️___________⭐️________¶¶_¶
_¶____⭐️___❤️____⭐️___________⭐️____ ❤️_ ¶_¶
_¶____⭐️_❤️♥❤️__⭐️____________⭐️__❤️♥❤️¶¶¶
_¶¶___⭐️___❤️___ ⭐️____________⭐️____❤️___¶
_¶¶___⭐️_________⭐️____________⭐️_________¶
__¶¶¶_⭐️_________⭐️____________ ⭐️_______¶¶
____¶¶¶__________⭐️_____❤️_____⭐️_______¶
______¶¶_________⭐️___❤️♥❤️____⭐️______¶
______¶¶_________⭐️_____❤️_____⭐️____¶¶¶
_______¶¶¶¶______⭐️______________¶¶¶¶¶¶___.........❤️
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶__¶¶____..❤️ •*´)/¸.•*
_____________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________.. √•*´¨¯
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤
⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅

......((((
.....(ړײ) -`❤️´-
√/c(")(")..√/,,, Liebe Birgit
""""""""""""""""""""""""""""""""""

╬═❀╬ DANKE
╬✿═╬ ……☼
╬═❀╬ FÜR DEINE
╬✿═╬ ……☼
╬═❀╬ WUNDERSCHÖNE
╬✿═╬ ……☼
╬═❀╬ KERZE
╬✿═╬ ……☼
╬═❀╬ SCHÖN DAS ES
╬✿═╬ ……☼
╬═❀╬ DICH GIBT
╬✿═╬ ……☼
╬═❀╬ ...........

Ich schicke Dir und Deinen lieben Mann einen Herzensgruss
und für Dich eine tiefe Verbundene Umarmung.

(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯) Ich wünsche
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´ Euch ein
____ `•. ¸.•´ wunderschönes
ჱڿڰۣ—Wochenende

......((((
.....(ړײ) -`❤️´-
√/c(")(")..√/,,, ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.