Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis dunkel geschwungen
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich

Von Ingrid mit Kai im Herzen 31.08.2023 um 19:10 Uhr | melden

......... ..........(,)
..................╒▒╕ Ein wunderschönes helles Ich denk an Dich - Licht
.................. |★.|
..................╘═╛......schicke ich Dir in den Himmel liebe Ingeborg
.......❤.......(¯`°v°´¯)
..................(_.☼._) ................mit lieben Grüßen von mir.
…....(¯`°v°´¯)..❤...(¯`°v°´¯)
❤.....(_.☼._)..........(_.☼._)..Sei immer glücklich und geborgen
.................(¯`°v°´¯)
...(¯`°v°´¯) (_.☼._)................in deiner seligen Himmelsheimat.
....(_.☼._)
♥¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.♥¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.♥¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.♥¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.♥


Wenn das eigene Kind stirbt,
fühlt es sich an wie lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.
Ohne Aussicht auf Begnadigung,
ohne Freigang,
ohne Hafterleichterung.

Es bedeutet :
Lebenslänglich trauern,
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht, Schmerz
und ein gebrochenes Herz.
Lebenslänglich ein Meer von Tränen,
Lebenslänglich quälende Fragen nach dem „ WARUM “
lebenslänglich unter Unverständnis der Mitmenschen leiden,
der Zukunft beraubt.

Irgendwann richtet man sich in seinem Gefängnis ein,
weil man keine Wahl hat.
Manchmal fühlt man sich sogar etwas wohl,
kann sich mal über kleine Dinge freuen
und man fühlt sich etwas leichter und befreit.
Doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort,
ein Mensch auf der Straße der Dir sehr ähnlich sieht
und es wird mir wieder klar.
Ich habe lebenslänglich ohne jemals etwas verbrochen zu haben.


_______$$$___$$$......Liebe Birgit !
______$$$$$_$$$$$ Ich schicke Dir von Herzen eine tröstende
______$$$$$$$$$$$ Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen.
________$$$$$$$ Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon heute
__________$$$.....ein schönes Wochenende und einen guten Start
...........¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.♥ in den neuen Monat.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen Engeln
und wünsche Dir alles Liebe und einen ruhigen Abend.
Danke für alles und das es Dich gibt. Pass immer gut auf Dich auf.


♥¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨♥
(¸.•´ (¸.•` ♥ Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.