Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 27.10.2023 um 18:49 Uhr | melden
...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜ .......Für einen wundervollen Engel
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/ .....................ganz liebe Abendgrüße
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)....... und ein strahlendes Abendlicht
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´.....................in den Himmel.
.¸ ° °☆ . * ¸★ ° ° ¸. ● . ★ ★ ° ☆
★ ° . . °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . .★ ° ° ¸. ● . ★ ★ °
Das Unglück muss man heilen
durch die freudige Erinnerung
an das Verlorene
und durch die Erkenntnis,
dass es nicht möglich ist,
das Geschehene ungeschehen zu machen.
(Epikur von Samos)
.¸ ° °☆ . * ¸★ ° ° ¸. ● . ★ ★ ° ☆
★ ° . . °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . .★ ° ° ¸. ● . ★ ★ °
Liebe Birgit !
In tiefer Verbundenheit und von ganzen Herzen, schicke ich Dir eine dankbare tröstende Umarmung und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft, Hoffnung.... und schöne Erinnerungen an Deinen geliebten Engel. Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und einen guten Start ins Wochenende. Ich denke fest an Euch....
Schön das es Dich gibt.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
★ * ✩ * ★ * ✩
★ * ✩
* ✩ ★ *





