Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 23.11.2023 um 19:01 Uhr | melden
...☆...._(,)_ ......Ein strahlendes Abendlicht für Dich Engelchen
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨ in den stürmischen Himmel und liebe Grüße.
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨
´✬´....:°.☆....:°.☆....•....´✬´...•....´✬´....:°.☆....:°.☆....•....´✬´...•....´✬
.........OHNE DICH.........
Zwei Worte so leicht zu sagen,
doch unendlich schwer zu ertragen.
★•´¸.•*.•★´‚•»★¸.•*¨‚•¸.★•´¸.•*.•★´‚•»★¸.•*¨‚•¸.★
Hallo liebe Birgit !
Auch Dir schicke ich dankbare liebe Abendgrüße von mir, verbunden mit einer stillen Umarmung von Herz zu Herz.
Ich denke fest an Dich und unsere wunderbaren Engel und wünsche Dir viel spürbare Nähe und kleine Zeichen die uns so gut tun.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch, alles Liebe und bleibt gesund.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen





