Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Erika mit Annamaria im Herzen 03.12.2023 um 15:35 Uhr | melden
..........⭐️
............(
............)
...........((
...........))
.........((.))
........(((,)))
.._____!_____
...[::✥::ღ::✥::]
...[::✥::ღ::✥::]
...[::✥::ღ::✥::]
...[::✥::ღ::✥::]
...[::✥::ღ::✥::] Ein wunderschönes strahlendes
...[::✥::ღ::✥::] 1. Adventslicht für Dich
"""""""""""""""""" liebe Ingeborg
๕⁎ღ⁎๕⁎ღ⁎๕⁎ღ⁎๕⁎ღ⁎๕⁎ღ⁎๕⁎ღ⁎๕⁎ღ⁎๕⁎ღ⁎๕⁎ღ⁎๕
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼________________________________¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶
____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶¶¶¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒¶
_______¶▒▒¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶
_______¶▒¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶▒¶¶▒¶¶
_______¶▒▒¶▒▒▒¶¶▒▒¶¶▒¶¶▒¶¶¶▒▒¶
_______¶▒▒¶¶▒▒¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶
________¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶▒¶¶
________¶▒▒¶▒¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶
_________¶▒▒¶¶▒▒¶_________¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶__¶¶¶¶
____________¶¶_________◕_¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶....⭐️
¶▒▒▒▒▒▒▒¶_____¶¶¶¶________(
¶▒▒¶▒¶¶▒¶______¶¶_¶¶______.(,)
¶▒▒¶¶¶▒¶¶_______¶_¶¶¶____【:♥:】
¶▒▒¶▒▒¶¶¶________¶¶¶¶¶¶__【:♥:】
_¶¶¶¶¶¶▒¶________¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶
__¶▒▒¶▒▒¶¶_______¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶¶¶¶______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶▒▒¶¶▒¶¶¶_____¶____¶_¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶▒¶¶_¶¶¶¶_____¶¶_¶¶¶¶¶
_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶__¶___¶¶__¶¶_¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶_______¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶______¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶______¶¶_¶¶¶¶
______¶¶_¶___¶¶_____¶__¶_¶¶
______¶¶_¶____¶¶___¶¶__¶_¶¶¶
______¶¶_¶_____¶___¶___¶_¶¶
______¶¶_¶________¶¶___¶¶¶
______¶¶_¶¶__________¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
__________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊_⭐️
┊★()
★...▐.1. Advent
:*ღ*﹌﹌﹌﹌﹌
๕⁎ღ Der 1. Kerzenlichterschein
๕⁎ღ lässt uns mal etwas ruhiger sein.
๕⁎ღ Erinnerungen voller Glück
๕⁎ღ kehren für den Moment zurück.
.⭐️
•.()
.¸▓ *¸•.
୭❤️。:*•.
๕⁎ღ Doch gerade die Zeit ist für uns schwer,
๕⁎ღ draußen ist überall Lichtermeer.
๕⁎ღ Alles ist wunderbar geschmückt.
๕⁎ღ Nur uns, uns fehlt ein großes Stück.
.⭐️
•.()
.¸▓ *¸•.
୭❤️。:*•.
๕⁎ღ Noch soviel Leuchten, buntes Treiben
๕⁎ღ kann unsre Düsterkeit vertreiben.
๕⁎ღ Noch soviel Gerüche, soviel Singen
๕⁎ღ kann unsre Augen zum Strahlen bringen.
.⭐️
•.()
.¸▓ *¸•.
୭❤️。:*•.
๕⁎ღ Dazu fehlst Du uns viel zu sehr.
๕⁎ღ Das Leben ist nicht immer fair.
๕⁎ღ Und doch machen wir aus der Lage
๕⁎ღ auch hier für uns die besten Tage.
.⭐️
•.()
.¸▓ *¸•.
୭❤️。:*•.
๕⁎ღ Und geht mal nicht mehr aus und ein,
๕⁎ღ sitzen wir allein im Kerzenschein
๕⁎ღ und erinnern uns voller Glück
๕⁎ღ an die schönen Momente zurück!
______________________ ⭐️
______________________⭐️⭐️
_______________________⭐️_⭐️
_______________________⭐️__⭐️
______________________⭐️___⭐️
____________________⭐️⭐️_⭐️ ⭐️
__________________⭐️⭐️_⭐️__⭐️
________________⭐️⭐️___⭐️__⭐️
______________⭐️⭐️__⭐️_____⭐️
_____________⭐️⭐️______⭐️_⭐️
____________⭐️⭐️__⭐️_____⭐️
___________________¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶[⌇___________________⌇]¶
_________¶[⌇_____1. ADVENT_____⌇]¶
_________¶[⌇___________________⌇]¶
_________¶[⌇___________________⌇]¶
_________¶[⌇____❤️❤️_❤️❤️____⌇]¶
_________¶[⌇___❤️___❤️__ ❤️___⌇]¶
_________¶[⌇___❤️________❤️___⌇]¶
_________¶[⌇___❤️___∂υ___❤️___⌇]¶
_________¶[⌇___❤️_ƒєђℓşт_ ❤️___⌇]¶
_________¶[⌇____❤️______❤️____⌇]¶
_________¶[⌇_____❤️____❤️_____⌇]¶
_________¶[⌇______❤️__❤️______⌇]¶
_________¶[⌇_______❤️❤️_______⌇]¶
_________¶[⌇________ ❤️________⌇]¶
_________¶[⌇___________________⌇]¶
_________¶[⌇____⭐️____________ ⌇]¶
_________¶[⌇_______________⭐️_ ⌇]¶
_________¶[⌇_______⭐️_________ ⌇]¶
_________¶[⌇_⭐️_______________ ⌇]¶
_________¶[⌇____________⭐️____ ⌇]¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶___✴️_____✴️_____✴️___¶¶¶
_____¶¶¶¶_______✳️_____✳️_______¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶_____✴️______✴️_____✴️_____✴️_____¶¶
¶¶__✳️_____ ✳️_____ ✳️_____✳️____✳️_ ¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
.⭐️
•.()
.¸▓ *¸•.
୭❤️。:*•. Liebe Birgit
Heute haben wir den 1. Advent, die Weihnachtszeit hat begonnen. Eine sehr schwere Zeit für uns.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen besinnlichen 1. Advent mit schönen Erinnerungen von Euren geliebten Engel.
Stille Grüße
.⭐️
•.()
.¸▓ *¸•.
୭❤️。:*•.ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ





