Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder Engel
Schönen Ostermontag lieber Engel

Von Erika mit Annamaria im Herzen 01.04.2024 um 15:20 Uhr | melden

....⭐️­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ¯ ¯ ¯ ¯ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­
......)­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­¯ ¯ ¯ ¯( /)
­­­­­­­­­­­­­­­­......(­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­¯ ¯ ¯ ¯(. .)
......)(­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­¯ ¯ ¯ c()()
.....),,(˙·٠•♥♥ Frohe Ostern•٠·˙♥•٠·˙♥•٠·˙♥♥•٠·˙♥
...((░))
__.!!!.__­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ¯ ¯ ¯ ¯°*» ღ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ «*° ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­
|ღ୨ꂦ୧ღ|
|ღ୨ꂦ୧ღ|­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­
|ღ୨ꂦ୧ღ| Ein strahlendes Ostermontaglicht
|ღ୨ꂦ୧ღ| zu Dir in den Himmel
|ღ୨ꂦ୧ღ| liebe Ingeborg
|ღ୨ꂦ୧ღ|୨ꂦ୧ღ୨ꂦ୧ღ୨ꂦ୧ღ୨ꂦ୧ღ୨ꂦ୧ღ୨ꂦ୧ღ୨ꂦ୧ღ
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ยภvєяɢєşşєภ
────────୨❤️୧⢀⣠⠤⠤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⣚⣥⣤⠀⠀⢀⡷⠔⠒⠒⠲⠦⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢎⣾⣿⠟⠁⡠⠖⣡⣶⣶⣶⠀⠀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡔⣱⣿⠟⠁⡠⠊⣠⣾⣿⡿⠟⠁⠀⢀⠌
⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠉⠀⠀⠀⠀⠉⠀⠘⠛⠛⠁⠀⣀⠤⠚⠁
⠀⠀⠀⡔⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢯⠁
⠀⠀⡸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢱
⠀⣰⠁⠀⣤⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹
⢰⠃⠀⠀⠛⠁⠐⠂⠀⣿⡗⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹
⠈⢧⣠⣾⣷⣦⣠⣶⣿⣿⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇
⠒⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡰
⠀⠀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣯⡉⠉⠉⠒⠲⢤⡔⠁
⢀⠔⠁⠈⠻⣿⣿⡿⡋⠉⠓⠦⡄⠀⠀⠉⢫⠉⡆
⠀⠀⠀⠀⠀⡐⠀⠀⠀⠈⢢⠤⠤⠜⠀⠀⠀⠀⡗⠁
⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢇⠀⡖⠒⠒⠤⣀⠇
_______Ostern❤️
__________Ostern❤️
_____________Ostern❤️
________________Ostern❤️
__________________Ostern❤️
__________(¯`♥️´¯)_____Ostern❤️
__________ `. •., (¯`♥️´¯)__ Ostern❤️
_______❤️....(¯`•´¯). •´_____Ostern❤️
_____❤️____ `•.♥️. •´__ꂦ_ꂦ___ Ostern❤️
___❤️__♥️______________ꂦ_ꂦ__Ostern❤️
__❤️____♥️__Es war einmal ___ꂦ_ Ostern❤️
_❤️__♥️_____ein kleiner Has,____ꂦ_Ostern❤️
_❤️____♥️__der wünschte sich ___ꂦ_ Ostern❤️
_❤️_♥️_______ein Ei im Gras._____ꂦ_Ostern❤️
_❤️__♥️_Er sah die Henne gackern_ꂦ_Ostern❤️
__❤️__♥️___♥️_und schwupps,___ꂦ_ Ostern❤️
___❤️_war schon ein Ei gebacken. Ostern❤️
_____❤️________ /)/)________ Ostern❤️
_______❤️____ =( ;)=_____Ostern❤️
_________❤️_ꂦ_,("),("),,ꂦ_Ostern❤️
___________❤️_¨´“˜“˜.“˜¨Ostern❤️
_____________ ❤️__Ostern❤️
________________❤️__ ❤️
__________________ ❤️

ღ୨ꂦ୧ღ Schnuppernäschen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ღ୨ꂦ୧ღ Schnuppernäschen, kleines Häschen
ღ୨ꂦ୧ღ siehst die Weidenkätzchen blühn
ღ୨ꂦ୧ღ und legst uns zum Frühlingsfest
ღ୨ꂦ୧ღ Eier, Häschen, Osternest
ღ୨ꂦ୧ღ gut versteckt ins frische Grün.

------¯`°´¯_____./)/)
...❀ ..*;҉^ .❀__.=( ;)=...*;҉^
...√/. .√/. .√/..._,("),("),,...√/
0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""

ღ୨ꂦ୧ღ Schnuppernäschen, kleines Häschen
ღ୨ꂦ୧ღ kommst auch hier bei uns vorbei,
ღ୨ꂦ୧ღ raschelst unter diesem Busch,
ღ୨ꂦ୧ღ hoppelst weiter – husch, husch, husch.
ღ୨ꂦ୧ღ Lässt zurück ein Osterei.

------¯`°´¯_____./)/)
...❀ ..*;҉^ .❀__.=( ;)=...*;҉^
...√/. .√/. .√/..._,("),("),,...√/
0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0**;҉^*0
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""

ღ୨ꂦ୧ღ Schnuppernäschen, kleines Häschen
ღ୨ꂦ୧ღ ja, das hast du gut gemacht.
ღ୨ꂦ୧ღ Bunte Eier, Osterhasen
ღ୨ꂦ୧ღ liegen dort im grünen Rasen
ღ୨ꂦ୧ღ und die Frühlingssonne lacht.

ღ୨ꂦ୧ღ Anita Menger
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

­­­­­­­­­­______________¶¶¶¶¶­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­­­­­­­­­ ­­­­­­­­ ­­­­­­­­
____________¶¶____¶¶
____________¶¶¶____¶
___________¶_¶_____¶
__________¶¶_¶_____¶______¶¶¶¶¶¶¶
__________¶_¶_____¶_____¶¶______¶
_________¶¶_¶_____¶____¶_______¶
_________¶__¶____¶___¶¶_______¶
_________¶_______¶__¶________¶
_________¶__¶¶¶___¶¶________¶
_________¶¶_________¶¶____¶¶
_________¶¶____________¶¶¶
_________¶¶_____________¶¶
________¶¶________________¶¶
________¶¶__________________¶
______¶¶¶_________¶________¶¶
_____¶¶__________¶¶_______☻¶
____¶¶¶_________¶☻__________¶
____¶¶_________________¶¶¶¶___¶
____¶¶__________________¶¶¶___¶
_____¶¶____________¶________¶¶
_______¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
________¶______¶___¶¶¶¶¶
______¶¶__¶_________¶____¶¶¶
_____¶¶___¶_________¶¶______¶.........................❤️❤️_❤️❤️
____¶¶____¶_________¶¶¶_____¶¶.....................❤️________❤️
____¶¶_____¶¶______¶¶________¶¶....................❤️∂υ ƒєђℓşт❤️
_____¶______¶¶___¶¶__________¶¶.......................❤️_____❤️
______¶¶____¶¶___¶¶¶______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶............❤️_❤️
________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶____¶¶¶............❤️
__________¶¶¶_____¶¶¶_____________¶¶____¶¶..........║
______¶¶¶__¶¶____________¶_________¶¶_____¶........║
_____¶¶¶____¶¶__________¶__________¶¶¶____¶........║
_____¶¶_____¶¶¶________¶____________¶¶____¶........║
_____¶¶______¶¶¶_______¶____________¶¶____¶........║
______¶¶_______¶¶_____¶¶____________¶___¶¶..........║
_______¶¶¶______¶¶¶____¶___________¶¶_¶¶...........§§§§§
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶__¶¶__________¶¶¶..............§.........§
__¶_________________¶¶¶¶¶¶_________¶................§............§
_¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶________¶¶.............§ꂦ::ꂦ:ꂦ:ꂦ.§
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶________________¶¶________¶¶.........§ꂦ::ꂦ:ꂦ:ꂦ::ꂦ§
___________________________¶______¶¶¶¶......§ꂦ:ꂦ:ꂦ:ꂦ:ꂦ:ꂦ:ꂦ§
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶.......§§§§§§§§§§§§§§/
______________________________¶¶¶¶¶.............§§§§§§§§§§§§/
ꂦ♻️ꂦ♻️ꂦ♻️ꂦ♻️ꂦ♻️ꂦ♻️ꂦ♻️ꂦ♻️ꂦ♻️ꂦ♻️ꂦ♻️ꂦ.§§§§§§§§§§/
“˜´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜˜´“˜¨´““˜´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜˜´“˜¨´““˜´“˜¨´“˜´“˜¨¨´““˜´“¨´““˜´“¨´“˜´“˜´“¨´“˜
"...☸´
✿◠‿◠).
☀️ Liebe Birgit

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
*``♥´´Ich wünsche Dir ´`♥´ -:¦:-
-:¦:-und Deinen lieben Mann-:¦:-
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
einen herzlichen, schönen, friedvollen
¸.•´ .•´¨¨)) Ostermontag
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ..Nachmittag
´(¯`v´¯) Der Osterhase sagt nun Tschüss,
.´´.-♥,-´ und morgen hat uns der Alltag wieder.
.-.´´......... Ganz viele liebe, dankbare Grüße
.-.´..Danke für Deine Freundschaft
.-.´.................../)/)
.-.´.................=( ;)=
.-.´..-.-..´´,.ꂦ_,("),("),,ꂦ
´,(¯`v´¯),. √/.`•,•`.-` .√/-`☀️´-
(_»♻️»_) ꂦꂦꂦꂦꂦꂦꂦꂦ√/.-..
..(_..^._)
...☸´ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
✿◠‿◠).

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.