Ingeborg Thomä

Ingeborg
Thomä

15.05.1933
Hamburg
-
08.06.2017
Dorndorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rosa klein
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich

Von Ingrid mit Kai im Herzen 30.08.2024 um 18:36 Uhr | melden

Liebe Ingeborg !
Ein helles Licht für Dich und liebe Grüße von mir fliegen in den Himmel zu Dir.
Du bist unvergessen und lebst in unseren Herzen weiter.

……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨✲☆´¸.•´✲ ¸. ✶•´ ☆


Das Leben ohne Schatten
ist Leben ohne Sonne.
Wer nie im Dunkeln saß,
beachtet kaum das Licht.
Leben ohne Tränen ist
Leben ohne Lachen.
Wer nie verzweifelt war,
bemerkt das Glück oft nicht.

Wir danken dir, Gott für das,
was du gibst.
Wir danken dir, Gott,
weil du immer liebst.

(Jürgen Werth)

________________________$$$$$$$$$
________..•:::.::•._________$$$$$$$$$$$
____¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸___$$$$$$$$$$$$
____¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´___.$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$________$$
______________$$___$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
______________$$$___$$$$$$$$$$$$$______$$$$
______________$$$$$__$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$
_______________$$$$$$__$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$... Du bist nun ein Engel.
_____________________$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$
______________________s$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$__$$$$$$
___________________$$$$$$_____$$$$$$$$$
____________________$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$_________$$$$$$$
_______________________$$$$______________$$$
________________________$$$_______________$$
________________________$$$$$$
________________________$$$$$
________________________$$$$


Die allerherzlichsten Grüße schicke ich Dir und Deinen Lieben
liebe Birgit und wünsche Dir einen erholsamen Abend und einen guten Start in das Wochenende, daß hoffentlich nicht zu heiß wird.
Viele schöne Erinnerungen an Deinen geliebten, unvergessenen Engel wünsche ich Dir, verbunden mit einer kraftbringenden dankbaren, freundschaftlichen Umarmung von mir.
Pass immer gut auf Dich auf und bleib gesund.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Geschenk Am 15.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Erika mit Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Gott schütze dich angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Ingeborg von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Deiner Birgit in Liebe angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.