Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 28.02.2025 um 12:53 Uhr | melden
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|..Ein helles Seelenlichtlicht für Dich liebe Ingeborg
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️................... schicke ich wieder
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆...in den Himmel zu Dir.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
"¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“
Vergebung ist der Liebe schönste Übung,
Vergebung schließt uns auf das Himmelstor,
Erhält mit ewigem Glanz der Erde Trübung,
Trägt uns in Gottes Gnadenschloss empor.
Vergebung ist das Brot, von dem wir alle leben,
der Seele Lust und Atem allezeit;
Vergebung suchen täglich und Vergeben,
Das ist der Himmel, das ist Seligkeit.
Verfasser unbekannt
___________________§§§§
_________________§§__ §§§
________________§§___§§§§§
_______________§§___§§§§§§§
_______________§§__§§§§§§§§
_______________§§__§§§§§§§
________________§§__§§_§§
____________§____§§_§_§
___________§§_____§§§
_________§§§§§§§___§§§______§
_________§§§§§§§§___§§_____§§
__________§§§§§§§§__§§___§§§§§
______§____§§__§§§§__§§_§§§§§§§
______§§§____§§_§§___§_§§§§§§§§
______§§§§§§__§§_§__§__§§§ §§§
_______§§§_§§__§_§§____§§_§§..........Ich denke an Dich !
__________§§§§§§§§___§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§§§§§§§§§§
_______________§§§§§§§§§
________________§§§§§§§
__________________§§§
Liebe Birgit !
Von Herzen sage ich DANKE für Deine immer so lieben Zeilen und schönen Kerzen.
Es ist schön das es Dich gibt und Du immer an uns denkst.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein angenehmes ruhiges Wochenende.
Ganz liebe Herzensgrüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung und ganz viel Kraft weiterhin für Dich.
In tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen





