Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 04.03.2025 um 04:37 Uhr | melden
Liebe Ingeborg
Möge es dir immer gut gehen.
Man muss sich hüten, in den Erinnerungen
zu wühlen, sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt,
dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.
( Dietrich Bonhoeffer )
______________________.•:::::•.
_____$_$$________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸______$$___$
____$_$$$________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_______$$$__$
____$_$$$$____________________________$$$$_$
____$_$$_$_____$$$____________$$$____$$$_$_$
____$__$$$$$___$$$$__________$$$$___$$$$$__$
____$___$$$$___$__$_________$$_$$___$$$$___$
____$___$$$$___$__$$________$$_$$__$__$___$
_____$____$$$___$__$________$__$___$$$____$
_____$$_____$$_$$__$$______$$___$$$$$____$
______$_____________$_____$$____________$$
_______$_____________$____$____________$$
________$$___________$___$$___________$$
_________$$__________$___$$__________$
__________$$$________$____$_________$
____________$$_______$____$________$
_____________$____________________$$
_____________$$__________________$$
Liebe Birgit
Ein Morgengruß geht auf die Reise zu dir
Fühl dich Umarmt. LG Karin





