Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 09.05.2025 um 11:51 Uhr | melden
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️................... schicke ich wieder
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆.......in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
"¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“
Egal wie Du über den Tod denkst,
ob Du ihn als Endgültig ansiehst,
oder als einen Übergang in die Heimat.
Egal wie Du über das Leben denkst,
ob Du es als etwas Einmaliges siehst,
oder als ständige Wiedergeburt der Seele.
Der Tod trifft Dich fast immer unerwartet,
so plötzlich aus dem Nichts heraus,
so still schlägt er zu, reißt ein tiefes Loch.
Ganz still umarmt er ein Leben,
holt sich seinen Engel zurück …
Hinterlässt Unverständnis und Fragen.
Und Du hast Fragen … so viele Fragen …
Doch antwortet Dir nur Stille, Trauer und Glaube.
© Erika Flickinger
____❤❀❤____❤❀❤_❀
___❤❀___❤_❤__ ❀❤_❀
__❤_______❤______❤_❀
__❤_______DU_____❤_❀
___❤____ FEHLST__❤_❀
____❤_____❀____❤_❀
______❤_______❤_❀
________❤___❤_❀
__________ ❤_❀
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Freitag und ein angenehmes ruhiges sonniges Wochenende. In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen, so vermissten Engeln.
Ganz liebe dankbare Herzensgrüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung in tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen





