Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 21.06.2025 um 19:31 Uhr | melden
......)
....( ; )
▒..☆..▒
▒.☆...▒
▒☆....▒ Ein ganz helles Licht für Dich
▒.☆...▒
▒..☆..▒ lieber Marc
▒...☆.▒
▒....☆▒ in Deine selige Welt.
▒...☆.▒
▒..☆..▒
▒.☆...▒
▒☆....▒
▒.☆...▒
▒..☆..▒
▒...☆.▒
▒....☆▒
▒...☆.▒
▒..☆..▒
▓▓▓▓▓
(⌘)
(⌘) Wenn ein lieber Mensch
(⌘) gegangen ist
(⌘) aus einem Kreis,
(⌘) dann ist
(⌘) die Leere
(⌘) tief.
(⌘)
(⌘) Wenn ein lieber Mensch
(⌘) gegangen ist
(⌘) ganz leis,
(⌘) dann fehlt
(⌘) die Mitte
(⌘)
(⌘) Wenn ein lieber Mensch
(⌘) gegangen ist
(⌘) dann wird es
(⌘) kalt,
(⌘) dann wird es
(⌘) einsam
(⌘) das Leben alt.
(⌘)
(⌘) Wenn ein geliebter Mensch
(⌘) gegangen ist,
(⌘) dann weint
(⌘) das Herz
(⌘) zurück bleibt,
(⌘) nagen
(⌘) das Leid
(⌘) der Schmerz.
(⌘)
(⌘) Zurück bleibt
(⌘) mahnend
(⌘) sein Platz
(⌘) im Kreis.
(⌘)
(⌘) Wenn ein lieber Mensch
(⌘) gegangen ist
(⌘) ganz leis.
(⌘)
(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)(⌘)
Liebe Birgit !
Von ganzen Herzen schicke ich Dir dankbare Abendgrüße, wünsche Dir und Deinen Lieben morgen einen ruhigen erholsamen Sonntag und eine gute neue Woche.
Alles Liebe, ich denke immer an Euch und unsere wundervollen Engel.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen





