Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 26.06.2025 um 20:04 Uhr | melden
.............(
............(,)..................... Ein helle Abendlicht liebe Ingeborg
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/.....................leuchtet wieder für Dich
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬...in den Himmel zu Dir.
¸✬.•´ •` * ¸.✬......Ich denke an Dich - Du bist unvergessen.
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬¸✬.•´ •` * ¸.✬
Wie ist das Leben nach dem Tod ?
Das ist die Frage,
die uns keiner beantworten kann,
die aber jeder erfährt !
IRGENDWANN !!!
Du hast nicht gefragt,
hast noch nicht an den Tod gedacht,
doch Dir hat man die Antwort
viel zu früh gesagt.
Verf. mir unbek.
❤*✰* ❤ *✰* ❤ *✰* ♥*✰ *❤ *✰* ❤ *✰* ❤ *✰*♥ *✰*❤
Hallo liebe Birgit !
Einen schönen Abend wünsche ich Euch und schon heute ein erholsames nicht zu heißes Wochenende.
Ganz liebe dankbare Herzensgrüße schicke ich Dir, mit einer stillen freundschaftlichen Umarmung von mir.
Alles Liebe... von Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.





