Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 13.02.2026 um 19:02 Uhr | melden
...❀.......(
............(,)
..❤.❀║ஜ║....❤,,,,,,,,,,,,,,,,.Eine helles Licht liebe INGEBORG
..........║ஜ║...)/¸.❤
(¯❤ஜ║ஜ║(¯❁❀¯)............zünde ich wieder für Dich an
_`❁.¸.❀(¯`❁;❤´¯) `❁.¸.❤
____´.❤._ `ஜ.......und liebe Grüße schicke ich Dir in den Himmel.
❀¯¯¨♥ª¤..✬..¤ª“♥˜¨¨¯❀
ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
Die Liebe
und die Erinnerung
sind unsterblich.
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
Liebe Birgit !
Auch Menschen
die an einen denken
und mit guten
WÜNSCHEN beschenken,
lassen das HERZ höher schlagen,
drum will ich Dir von Herzen
(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•´
************************(¯`v´¯)
************************.`•.E•´...sagen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende und viele schöne Erinnerungen.
Schön das es Dich gibt. Pass immer gut auf Dich auf.
Ganz herzliche liebe Abendgrüße und eine stille Umarmung, von
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen





