Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 26.03.2026 um 13:01 Uhr | melden
.............(
............(,)......... Auch dieses helle Licht liebe Ingeborg
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/..........leuchtet wieder für Dich
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ mit einen lieben Gruß von mir.
¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬¸✬.•´ •` * ¸.✬
Vergebung ist der Liebe schönste Übung,
Vergebung schließt uns auf das Himmelstor,
Erhält mit ewigem Glanz der Erde Trübung,
Trägt uns in Gottes Gnadenschloss empor.
Vergebung ist das Brot, von dem wir alle leben,
der Seele Lust und Atem allezeit;
Vergebung suchen täglich und Vergeben,
Das ist der Himmel, das ist Seligkeit.
..(¯`v´¯) .•./¸✿..
(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*.(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*.....(_.^._)
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜
Liebe Birgit !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Donnerstag und schon heute ein angenehmes ruhiges sonniges Wochenende.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen, so vermissten Engeln.
Ganz liebe dankbare Herzensgrüße schicke ich Dir von mir, mit einer stillen Umarmung in tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen





