Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ingeborg Thomä. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 23.05.2026 um 12:31 Uhr | melden
......... ..........(,)
..................╒▒╕.............Ein helles schönes Seelenlicht
.................. |★.|
..................╘═╛.................mit lieben Grüßen von mir
.......❤.......(¯`°v°´¯)
..................(_.☼._).... schicke ich wieder in den Himmel zu Dir
…....(¯`°v°´¯)..❤...(¯`°v°´¯)..........liebe Ingeborg !
❤.....(_.☼._)..........(_.☼._)
✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚・ ✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat,
kann uns nicht genommen werden.
Er lässt eine leuchtende Spur zurück
gleich jenen erloschenen Sternen,
deren Bild noch nach Jahrhunderten
die Erdenbewohner sehen.
____________________________s$$$$
___________________________s$$$$$$
___________________________$$__s$$s
__________________________$$____$e$
_________________________s$_$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$s$$s
_____________________s$_s$$$$s$$$$$$$$$
_____________________$__$$$s__$$$$$$__$
____s$$$s______s$$$s_$__$$$___s__$i$__$
s$$$$$$$$$$$$ss____s$$s_s$s______$$$_$s
s$h$____$$$$$$$$$$s___$__$____s$$$$_$$
_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s$$$__$$$$$$$$_$$
__s$$$$$$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$k$_s$$
________s$$$$$_____s$$$$$s$$_$$$$s$$$___$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__s$$$$s$$$$s
________$$__s$$$$$$$$$$$$$__$____$$
_________$$$__$$_s$$$$$s$$________s$s
___________s$$s__$$$$h$_$$$_________$$s
_________________$$s$$s_$_$s_________$$s
_________________$$____$$_$$__________$s
_________________s$$$$$$___$$__________$$s
___________________$$$s_____$s__________s$
____________________________$$
____________________________s$
_____________________________$
_____________________________$
Liebe Birgit !
Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende und ein gesegnetes Pfingstfest, mit schönen Erinnerungen und viel spürbarer Nähe zu Deinen wundervollen Engel. In Gedanken bin ich fest bei Euch und schicke Dir von Herz zu Herz eine liebe Umarmung, verbunden mit dankbaren herzlichen Grüßen, in tiefer freundschaftlicher Verbundenheit.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen





