Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von deiner Schwester Irma 25.09.2012 um 12:23 Uhr | melden
Mein lieber Schatz. Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist. Wie soll ich ohne dich weiterleben? Du bist immer bei mir, bei jeden Wort, jeden Schritt und im Gedanken. Ich würde alles dafür geben dich wieder bei uns zu haben und dich nochmal zu knuddeln. Du hast es geliebt wenn man dich in den Arm genommen hat und dir gesagt hat das man dich lieb hat. Dabei hast du uns dein schönstes Lächeln gezeigt. Wie gerne würde ich dieses Lächeln wiedersehen. Als ich dich das letze mal gesehen habe, das war Dienstag gegen halb zehn bist du frisch geduscht im Schlafanzug zu mir ins Zimmer mit einen Eis in der Hand gekommen. Dann hast du gesagt: " Irma, hast du schon dieses Eis probiert? das schmeckt so gut!" Dabei hast du gelächelt. Danach hast du mir eine gute Nacht gewünscht. mein lieber Engel du wirst immer mein Bruder sein und du lebst in einen Herzen weiter. Ich weiß das du immer bei uns bist und auf uns aufpasst. Der einzige Trost den wir haben ist das du im Himmel bist und es dir so gut geht, das wir es uns niht vorstellen können. Janusch, du wirst die Engel zum lachen bringen wie du uns zum lachen gebracht hast. Ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich und küsse dich. In liebe deine große Schwester




