Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von deiner Schwester Irma 17.10.2012 um 18:30 Uhr | melden
Hallo mein Engel,
nun bist du schon vier Wochen beim lieben Gott. Ich weiß das es dir bei Unserem Vater so gut geht, dass wir keinerlei Vorstellung davon haben. Ich denk Tag und Nacht nur an dich und wie schrecklich der Tag deines Todes für uns alle ist. Jeden Morgen wenn ich aufstehe, denk ich im ersten Moment es ist alles wieder beim alten und im zweiten Augenblick weiß ich das es nur ein schöner Traum wäre wenn du wieder bei Uns wärst. Du warst und bist wirklich ein Engel. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und ich freu mich darauf dich in den Arm zu nehmen, dich fest zu drücken und dir einen Kuss auf die Wange zu gebeb. In drei Tagen hast du Geburtstag und deine Freunde wollen sich am Unfallort treffen. Ist das nicht toll?! Ich hab heute ein Interview gegeben, Radio 1 will uns beim Spendenaufruf unterstützen. Das Interview wird Morgen zwischen sechs und zehn Uhr ausgestrahlt. Ich kann es nicht glauben das ich dich schon seit vier Wochen nicht mehr gesehen und deine Stimme nicht mehr gehört habe. Ich würde dir so gerne nochmal durch dein blondes Haar streifen und dein süßes und ehrliches Lächeln sehen. Wenn man dir etwas erzählt hat, hast du immer zur Antwort gesagt "ECHT???", ´wenn ich daran denke, dann muss ich lächeln :) Ich vermisse dich so sehr. Wir bleiben immer zusammen, selbst der Tod kann uns nicht trennen, da wir als Christen daran glauben, dass wir unsere Lieben wiedersehen und daran glaube ich!!! Ich liebe dich. Deine Schwester




