Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von deiner Schwester 20.10.2012 um 22:55 Uhr | melden
Hallo mein Engel. Heute vor 13 Jahren um 9.22 Uhr wurdest du geboren. Du und der Adrian wart die süßesten Kinder die man sich nur vorstellen konnte. Auch wenn du nicht mehr auf dieser Welt bist feiern wir heute deinen 13. Gburtstag. Ich kann dir nichts wünschen da du im Himmel alles hast aber ich wünsche mir das du ab und zu von deiner Wolke herunterschaust und uns ein Zeichen schickst, z. B. wie den Regenbogen und uns vor allem bösen beschützt. Heute hat sich deine Familie, Verwandte und Feunde um drei Uhr an den Bahngleisen getroffen. Wir haben an dich gedacht, dein Lieblingslied gesungen und ganz , ganz viele Luftballons steigen lassen. Es waren ca. 80 Personen am Unfallort dabei. Anschließend gab es eine Andacht von Pfarrer Geyer, diese hat alle Herzen berührt, es danach waren ca. 60 Personen bei uns zu Hause um mit uns deinen Geburtstag zu feiern. Du hättest Augen gemacht wwnn du noch bei uns wärst. Es gab für alle Kaffee, Kuchen und Pizzabrötchen :) Es gab auch eine Geburtstagstorte und zwar eine Skaterbahn, namens"JANPARK". Ich wünschte es mir so sehr das du mit uns mitfeiern könntest aber du feierst mit den Engeln im Himmel, bis in alle Ewigkeit. Ich wüsche dir alles, alles Gute und liebe zu deinen 13. Geburtstag. Vergiss uns nicht. Ich denke jede Minute an dich mein kleiner Bruder. Ich liebe dich über alles auf der Welt. Ich drücke dich ganz fest und küsse dich sanft auf deine Wange. Deine dich liebende Schwester Irma




