Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von deiner Schwester 25.10.2012 um 12:53 Uhr | melden
Hallo mein süßer Engel,
gestern waren es bereits schon fünf Wochen das du nicht mehr bei UNS bist! Es vergeht keine Minute wo ich nicht an dich denke. Ich sehe die Welt und mein Leben mit ganz anderen Augen. Ich freu mich wenn die Sonne scheint, wenn ein Vögelchen zwitschert oder der Wind mir durchs Haar weht. Durch dich habe ich gelernt das Leben zu leben und zu genießen. Leider kann ich dieses Leben nicht mit dir gemeinsam genießen. Das Leben ist vergänglich und du "lebst" in der Ewigkeit, wo kein Leid und keine Träne vergossen wird. Du bist zu Hause angekommen. Wer weiß was noch mit uns passieren wird?! Ob wir zu dir nach Hause kommen oder in die scheckliche Dunkelheit gehen müssen, hängt von jeden einzelnen von uns ab. Wir haben eine Frau kennengelernt,die seit deinen Tod zu Gott gefunden hat und darüber freut sich mein Herz. Du hattest eine wichtige Aufgabe auf dieser Welt und diese Aufgabe hast du erfüllt. Ich bin stolz das du so ein besonderer Mensch warst und auch für viele Menschen weiterhin ein besonderer Mensch bleibst. Ich vermisse dich so sehr und ich liebe dich. Deine Schwester Irma




